JanN hat geschrieben: 31 Mai 2024 00:03
Vagabundo hat geschrieben: 30 Mai 2024 17:47
Sorry... auffallend ist, daß immer wieder "ganz" bestimmte Foristen durch entsprechende Antworten auffallen

.
Ein wenig Sachlichkeit, Respekt und Zurückhaltung täten manchmal gut!
Stimmt, es fällt auf, dass du dich immer wieder mit oft unsachlichen Beiträgen zu Umweltthemen äußerst. In diesem Fall ist besonders pikant, dass ausgerechnet du dir ausgerechnet die Kritik von Herrn Resch an HVO zu eigen machst, den du doch sonst lieber gesteinigt sähest - kommt irgendwie opportunistisch und scheinheilig rüber
Edit: Selbstverständlich darfst du denken und äußern was du meinst, musst aber damit leben, dass das für Andersdenkende gleichermaßen gilt, auch wenn das in deinem populistischen Umfeld gern anders gewollt wird.
@ JanN
Wiedermal bzw. erneut nur spitzen Kommentare, bei weitem nicht das erste Mal. Die gehen gegen viele unterschiedliche Foristen die nicht auf Deiner Welle schwimmen. Man braucht nur die Suche mit JanN zu bemühen und die Threads zu lesen.
Wer einen Artikel verlinkt steht nicht automatisch hinter irgend jemand oder hinter den Meinungen im Artikel. Das mit Herrn Resch ist eine schlimme Unterstellung

. Du glaubst offensichtlich, daß Du befähigt bist die Gedanken anderer zu kennen, diese kommentieren zu müssen und dabei richtig zu liegen.
Ich bin lange genug dabei, vieles hat sich leider verändert.
Vor allem die...
Sachlichkeit, Respekt und die Zurückhaltung ist teilweise verloren gegangen und wird von Einzelnen immer wieder aufs neue torpediert und angefacht.
Der jetzige Direktangriff wird dabei untermauert mit Begriffen wie;
Unsachlich, pikant, gesteinigt, opportunistisch, scheinheilig, populistischem Umfeld.
Übrigens wer lesen kann wird von mir keine Ausdrucksweise der Gestalt finden

. Deshalb denke ich, achte auf Deine Worte denn sie werden zu Taten.
Gruß Vagabundo