Alarmanlage AHK

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Antworten
Jubi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 25 Dez 2009 14:57
Wohnort: westlicher Berliner Ring

Galerie

Alarmanlage AHK

#1 

Beitrag von Jubi »

 Themenstarter

Hallo in die Sommerliche Runde , eine Frage an die Spezialisten .
Bei meinen vergangenen 903 wahr bei der Alarmanlage die Steckdose der AHK mit überwacht ,das ist danach beim 906 und jetzt 907 nicht mehr der Fall .
Kann man das nach Konfigurieren ?
Danke an die Wissenden
Benutzeravatar
Frrroschi
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 738
Registriert: 29 Nov 2021 13:05
Wohnort: Traun

Re: Alarmanlage AHK

#2 

Beitrag von Frrroschi »

sollte theoretisch machbar sein. Bei meinem 907er fragt mich das Mbux Navi ob die Route Anhängertauglich adaptiert werden soll wenn ich den Anhänger E-Stecker an stecke.
Jubi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 178
Registriert: 25 Dez 2009 14:57
Wohnort: westlicher Berliner Ring

Galerie

Re: Alarmanlage AHK

#3 

Beitrag von Jubi »

 Themenstarter

Die Automatik weiß vom Schaltverhalten auch genau wen was an der AHK hängt , aber warum auch immer hat man da ja eigene Vorstellungen was Kunde so braucht.
Das mit dem Fahrtenschreiber ist auch so ein Ding ,wen er drinne ist muss er benutzt werden (sieht mancheiner hier sicher anders ,ist aber nicht das Thema)
Aber gerade bei einen 3,5t mit AHK wäre das sehr hilfreich wen in dem fahrtenschreiber hinterlegt werden würde wann man mit Anhänger / sprich über 3,5t fährt und sich an die Sozialvorschriften halten muss, die T Lampe nach 4,5std kann ganzschön nerven und wen die Minuten nicht abgestanden werden gibs einen Eintrag in den Verstößen .
Aber das ist ja nicht kern der Frage
Antworten