Ist irgendein Verbraucher an die Stromzufuhr einer Innenraumleuchte angeschlossen worden?
Martin
Sprintshift Fahrzeug fährt nicht an
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Re: Sprintshift Fahrzeug fährt nicht an
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
Nein garnichts! Ich habe lediglich den Laderaum entkernt. Ich habe nichts an der Elektrik gemacht. Es war ja von ein Tag auf den anderen plötzlich!
- Schnafdolin
- Wohnt hier
Hmmm....
Schau dennoch mal nach den Kabeln der Türkontaktschalter im Laderaum, ob ihr Weg nach oben in die Säule bzw in den Rücklichtkabelbaum i.o. ist.
Die Laderaumbeleuchtung tut, wie sie soll, jede einzelne?
Die herausragenden Steckkontakte der Laderaumfunzeln kommen auch nirgendwo an die Karosserie?
Martin
Schau dennoch mal nach den Kabeln der Türkontaktschalter im Laderaum, ob ihr Weg nach oben in die Säule bzw in den Rücklichtkabelbaum i.o. ist.
Die Laderaumbeleuchtung tut, wie sie soll, jede einzelne?
Die herausragenden Steckkontakte der Laderaumfunzeln kommen auch nirgendwo an die Karosserie?
Martin
Sprinter 313 CDi 4x4, 2003, 4x4 seit 1985
Meinst du das es daran evtl. liegen könnte dass das Getriebe auf notlauf schaltet sobald ich alle Türen zu mache. Ergibt das dann ein geschlossenen Kreis,.,. Und da irgendwo vllt Masse oder Spannung anliegt das es dann gestört wird?. Ist das dein Gedankengang????
So pass auf. Völlig irre, wenn von dieser deckenleuchte der Schieberegler auf der Position ist wie im Bild, dann kommt dieser Fehler das getriebeposition von A auf 1 umstellt. Aber auf jeder anderen Position kommt der Fehler NICHT! Also kann ich meine wirre Kabel von Schraube an Karosserie Konstruktion wieder abmachen. Also hat dieser Schalter im Dachhimmel einen Weg?! Die Lampe dadrin geht eh nicht.
Naja erstmal kümmere ich mich um den Ausbau und widme mich irgendwann diesen kuriosen Thema. Aber wie krass das ist das so die Technik zusammen hängt.
Wahnsinn
Naja erstmal kümmere ich mich um den Ausbau und widme mich irgendwann diesen kuriosen Thema. Aber wie krass das ist das so die Technik zusammen hängt.
Wahnsinn