Suche: Plastikblende Speiche Lenkrad
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Suche: Plastikblende Speiche Lenkrad
Moin Gemeinde,
Ich suche:
Diese silberne Plastikabdeckung der linken Lenkradspeiche Sprinter oder Vito...müsste gleich sein.
Sollte irgendwann jemand von Euch auf einem Schrottplatz in Deutschland oder in Spanien o.a. auf ein demoliertes Lenkrad treffen und diese Abdeckung ist noch unversehrt !!!!! Bitte vorsichtig abhebeln ( sind drei fragile Befestigungszapfen rückseitig dran) und mitbringen.
Das Teil lass ich mich auch gerne 10€ kosten.....aber nicht 40 ....weil für eine schnöde Plastikkappe ( wenn auch von MB) mehr zu zahlen, empfinde ich als unseriös und bin ich auch nicht bereit dazu.
Ich suche:
Diese silberne Plastikabdeckung der linken Lenkradspeiche Sprinter oder Vito...müsste gleich sein.
Sollte irgendwann jemand von Euch auf einem Schrottplatz in Deutschland oder in Spanien o.a. auf ein demoliertes Lenkrad treffen und diese Abdeckung ist noch unversehrt !!!!! Bitte vorsichtig abhebeln ( sind drei fragile Befestigungszapfen rückseitig dran) und mitbringen.
Das Teil lass ich mich auch gerne 10€ kosten.....aber nicht 40 ....weil für eine schnöde Plastikkappe ( wenn auch von MB) mehr zu zahlen, empfinde ich als unseriös und bin ich auch nicht bereit dazu.
Zuletzt geändert von Exilaltbier am 05 Sep 2024 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht. ( Zitat vom großen deutschen Heidedichter Klaus Kinski)
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
- der.harleyman
- Wohnt hier
Re: Suche: Plastikblende Speiche Lenkrad
Duck und wech...
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?!
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Duck dich man ganz schnell weg !
Eher umwickel ich beide Speichen mit Lederkordel oder Alcantaraband...
Eher umwickel ich beide Speichen mit Lederkordel oder Alcantaraband...
Glück ist für mich, wenn mir niemand auf den Sack geht. ( Zitat vom großen deutschen Heidedichter Klaus Kinski)
- der.harleyman
- Wohnt hier
Wenn Du straff genug wickelst, fällt die Blende auch ganz bestimmt nicht mehr ab...
Wenn Du es sparsam willst, Sekundenkleber und Glasperlen sollten nach vernünftiger
Oberflächenvorbereitung die Nüpsis doch wieder an den rechten Fleck bringen und dort
sicher halten.
Wenn Du es sparsam willst, Sekundenkleber und Glasperlen sollten nach vernünftiger
Oberflächenvorbereitung die Nüpsis doch wieder an den rechten Fleck bringen und dort
sicher halten.
der harleyman
- Exilaltbier
- Wohnt hier
https://ovoko.pl/uzywane-czesci-zamienn ... kierownicy
Gefunden ...nur leider kann ich damit recht wenig anfangen. Versteht jemand den Text und kann mir das Teil aus Polen ordern,kaufen,mitbringen? Das sollte gerade mal ca. 5€ sein
Gefunden ...nur leider kann ich damit recht wenig anfangen. Versteht jemand den Text und kann mir das Teil aus Polen ordern,kaufen,mitbringen? Das sollte gerade mal ca. 5€ sein
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Nein, leider nicht...habe ich schon alles hinter mir...es hält von 12 - mittags, weil der Speichengrund zum Eindrücken eine Gummikonstruktion ist. Irgendwann hebt sich die Kappe ab...da kannst du noch so vorsichtig die Speiche während der Fahrt meiden...der.harleyman hat geschrieben: ↑05 Sep 2024 23:18 Wenn Du straff genug wickelst, fällt die Blende auch ganz bestimmt nicht mehr ab...
sicher halten.
- Exilaltbier
- Wohnt hier
Hab dem Gustev mal per Google Übersetzer eine Anfrage gemailt. Mal abwarten was passiert.