An meinem 2014er Crafter ist ab Werk so ein Doppel ISO Stecker für den Radioanschluss verbaut. Obwohl es mal ein Kasten mit Trennwand und nur mit vorderen Lautsprechern in den Türen war, sind alle 4 Lautsprecher Ausgänge belegt. Kann mir jemand sagen, wo diese Kabel hinführen bzw. enden?
Darüber hinaus würde mich interessieren, wo der mittlere Lautsprecher vorne im Armaturenbrett sein Signal her bekommt. Da muss ja irgendwo im Fahrzeug noch irgendeine Weiche sein, oder wie ist das gelöst? Gibt es Alternativen zu dem Mittenlausprecher? Meiner dröhnt wie verrückt ...
Danke im voraus!
Lautsprecher Leitungen
Lautsprecher Leitungen
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Re: Lautsprecher Leitungen
Klemm den in der Mitte ab, hab ich auch gemacht, seit dem ist der Sound auch besser...
Ansonsten wird der sowohl von Rechts als auch links bestromt, Trennstelle hab ich allerdings beim Umbau auf andere Hoch / Mitteltöner auch nicht gesehen, hab aber auch nicht danach gesucht.
Und der Cockpitleitungssatz endet irgendwo in der nähe vom SAM, da müsste dann ein unbelegter Stecker für die hinteren Lautsprecher sein.
Ansonsten wird der sowohl von Rechts als auch links bestromt, Trennstelle hab ich allerdings beim Umbau auf andere Hoch / Mitteltöner auch nicht gesehen, hab aber auch nicht danach gesucht.
Und der Cockpitleitungssatz endet irgendwo in der nähe vom SAM, da müsste dann ein unbelegter Stecker für die hinteren Lautsprecher sein.
MFG
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1
Julian
-1988er T3 1.6TD (RIP)
-2012er W906 313 L2H1