Rückfahrscheinwerfer
Rückfahrscheinwerfer
Guten Abend
Ich habe einen Sprinter 910 von 2021 und würde gerne wissen ob und wie am besten Rückfahrscheinwerfer möglich sind. Bei meinem Parkplatz ist Sau dunkel wenn heim komme und gibt leider keine Laterne oder sonstige Beleuchtung vor Ort
Danke im Voraus
Ich habe einen Sprinter 910 von 2021 und würde gerne wissen ob und wie am besten Rückfahrscheinwerfer möglich sind. Bei meinem Parkplatz ist Sau dunkel wenn heim komme und gibt leider keine Laterne oder sonstige Beleuchtung vor Ort
Danke im Voraus
Re: Rückfahrscheinwerfer
Wieso, das ist doch Serie! (?)
Reisemobilist ab März 2013 mit 319 CDI V6 7G treibe mich gerne durch die Ferne... jetzt seit 4/22 CS Rondo 317 CDI 9G
- MobilLoewe
- Fast schon Admin
Eine Pflicht für das Vorhandensein mindestens eines Rückfahrscheinwerfers besteht in Deutschland seit 1. Januar 1987.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Verkaufe 2 Federbeine Vorderachse.
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, OM 654, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte. 4-Kanal Vollluftfederung.
https://mobilloewe.blogspot.com
Seit 1. März 2024 Hymer B-MC T 600 auf Sprinter 910, 170 PS, OM 654, 9-Gang Automatik, SLC Fahrwerk 4,5 t, MBUX, Assistenten quasi volle Hütte. 4-Kanal Vollluftfederung.
https://mobilloewe.blogspot.com
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Don't feed the troll...
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Hallo,
Wenn ihr nichts wirklich Konstruktives beitragen möchtet, dann ignoriert den Thread doch einfach.
Wir haben doch schon genug Threads die auf diese Art kaputt gemacht werden.
@Ghost:
Es kann auch helfen wenn die Antwort auf den ersten Kommentar vielleicht etwas weniger Schärfe mitschwingen lässt. Ansonsten ruft es genauso aus dem Wald zurück .
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=27212
Dort geht es um die Rückfahrlichter beim 4x4 unter der Stoßstange, vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten halt irgendwas aus dem Zubehör unter die Stoßstange schrauben (z.B. aus dem Landmaschinenzubehör).
Gruß Stefan
Wenn ihr nichts wirklich Konstruktives beitragen möchtet, dann ignoriert den Thread doch einfach.
Wir haben doch schon genug Threads die auf diese Art kaputt gemacht werden.
@Ghost:
Es kann auch helfen wenn die Antwort auf den ersten Kommentar vielleicht etwas weniger Schärfe mitschwingen lässt. Ansonsten ruft es genauso aus dem Wald zurück .
Schau mal hier:
viewtopic.php?t=27212
Dort geht es um die Rückfahrlichter beim 4x4 unter der Stoßstange, vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten halt irgendwas aus dem Zubehör unter die Stoßstange schrauben (z.B. aus dem Landmaschinenzubehör).
Gruß Stefan
2021 W907 419 4x4 Hymer GCS CrossOver, OM 642
Hy an meinem 209 hatte ich einen Nebelscheinwerfer dran . War ganz gut da die auf "breite" ausleuchten.
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Rückfahrscheinwerfer müssen wenn ich nicht ganz falsch liege mittlerweile auch eine entsprechende Zulassung (E Kennzeichen) haben sofern sie denn auch so geschaltet werden sollen. Arbeitsscheinwerfer extra geschaltet sind die Alternative aber natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr.
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Do what you want but do it with style