Viskolüfter ersetzen durch elektrischhen Lüfter

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Travegoactros
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Viskolüfter ersetzen durch elektrischhen Lüfter

Beitrag von Travegoactros »

v-dulli hat geschrieben: 28 Nov 2024 16:26
Travegoactros hat geschrieben: 28 Nov 2024 13:27 Okay Längenvergleich möchtest du haben....? Gerne ! Kann ich ALLES Toppen ! Tut mir leid.
Fakt ist nun mal das du deine Information als Tatsache verkauft hast. Da bringt es jetzt nichts zu erwähnen das es bei Lastwagen eine Blockiervorrichtung gibt. Die übrigens auch nicht automatisch einspringt bei Defekt, sondern auch manuell betätigt werden muss. Nur falls du wieder mit was daher kommst.
Alles was du bisher aufgezählt hast trägt leider gar nichts zu eben dieser Problemlösung bei. Falls jemand etwas erfahren möchte was es alles gibt, im In,- und Ausland und bei anderen Marken und im Notdienst und bei schlechtem Wetter, dann kann er dich ja dazu befragen. Aber ich bin der Meinung, wenn jemand ein spezielles Problem hat und dazu Rat sucht dann interessiert es denjenigen nicht was der Kollege vom Bruder des Schwagers schon mal von seinem Nachbarn gehört hat.
Im Gegensatz zu Dir habe ich gezielt zum T1N geantwortet. Du bist derjenige der von "Gott und der Welt" geschrieben hat, wenn Du das aber nicht bemerkst dann ist das dein Problem.
Ich bin hier raus. Für solch sinnfreie Diskussionen habe ich weder Zeit noch Lust.

Ich hab nun einen Tag mit mir gehadert, aber ich kann das nicht so stehen lassen. Egal ob ihr euch gegen mich verbündet. Diesen Stuss akzeptiere ich nicht. Gemerkt hast du zum Beispiel auch nicht das du dir selbst widersprochen hast. Oben behauptest du die Lüfter würden bei Defekt zu machen und weiter unten erwähnst du eine Blockiereinrichtung um die Dinger Starr zu stellen. Warum sollte man so etwas benötigen wenn die doch eh zu machen und voll mitlaufen? Na? Auch wenn du nicht weiter drauf eingehen möchtest, kann ich diesen realitätsverweigerten Quatsch nicht unkommentiert lassen. Selbstwahrnehmung ist das Stichwort.
Und ja ich gebe zu, es ist nicht ungefährlich in nen Lüfter zu fassen wenn der Motor läuft. Ja ich gebe zu dieser Hinweis war auch nicht ganz ernst gemeint, kommt jedoch falsch rüber. ABER wenn jemand nicht das Verständnis oder Erfahrung oder was auch immer mitbringt, dies unbedarft zu tun ohne darüber nachzudenken, dann sollte dieser Mensch auch nicht an Fahrzeugen werkeln.Absolute Laien schrauben schon viel zu viel an Autos rum und wenn wir alle wüssten was unter manchem Blech so rumgepfuscht ist, dann wäre allen Angst und Bang.
Trotz allem habe ich trotzdem schon einen Lüfter mit der Hand angehalten, jedoch gibt einem die Erfahrung die Möglichkeit dazu dies richtig einzuschätzen. Aber wie heisst es so schön:
KINDER MACHT DAS ABER NICHT ZU HAUSE NACH!
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von v-dulli »

Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Unfähigkeit zu lesen und das Gelesene zu verstehen.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Leute ich bitte euch ! 🤮😡🤮

Lasst es gut sein ! Das gezanke nervt nur alle und hilft niemanden weiter !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Opa_R für den Beitrag (Insgesamt 5):
Olekc (29 Nov 2024 20:23), v-dulli (29 Nov 2024 20:30), der.harleyman (29 Nov 2024 21:54), speeedi (30 Nov 2024 08:37), Radler (01 Dez 2024 13:30)
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Antworten