Hallo zusammen,
Mein w906 bj 2011 braucht einen kleinen Eingriff.
Mir ist heute bei winterlichen Temperaturen aufgefallen, dass die zwei seitlichen Luftauslässe (1x Fahrer, 1x Beifahrerseite) keine Luft mehr herauslassen. Egal in welcher Stellung der Wahlschalter ist.
(Ich hab einen Klimaautomatik verbaut - ich hoffe ihr wusste welche gemeint ist)
Zusätzlich hab ich das Gefühl, dass die Luftauslässe gar nicht mehr gesteuert werden können. Es kommt wenig bis gar nichts an den Füßen an (Stellung des Schalters ändert nichts)
Habt ihr einen Tipp was für ein Bauteil ich prüfen kann? Hinweise heute hab ich das Innenraumgebläse getauscht, weil das gequietscht hat. Ändert nichts an dem beschriebenen Problem
Der Sprinter war letzte Woche in der Werkstatt, da wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. (Keine Fehler vorhanden)
Falls noch Rückfragen sind bitte melden
Danke!
Luftverteilung defekt? Seitliche Auslass Düsen
Re: Luftverteilung defekt? Seitliche Auslass Düsen
Hy
Wie sieht denn der Staubfilter aus?
Wie sieht denn der Staubfilter aus?
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Hallo,
Ich hoffe du meinst den Filter im Motorraum?!? Sonst weiß ich nicht wo da ich ein filter verbaut ist
Auf jeden fall ist der im Motorraum fast neu aber 100% sauber. Sonst würd bei den mittleren düsen ja auch nichts kommeb, oder debk ich da falsch
Danke
Ich hoffe du meinst den Filter im Motorraum?!? Sonst weiß ich nicht wo da ich ein filter verbaut ist

Auf jeden fall ist der im Motorraum fast neu aber 100% sauber. Sonst würd bei den mittleren düsen ja auch nichts kommeb, oder debk ich da falsch
Danke
Rechte Fahrzeugseite im Motorraum. Nach dem Öffnen der Motorhaube siehst Du ihn.
Dann reden wir vom gleichen.
Der ist okay und kann nicht das Problem sein

Der ist okay und kann nicht das Problem sein