Schnafdolin hat geschrieben: 29 Jan 2025 10:19MisterX77 hat geschrieben: 29 Jan 2025 09:42 .... dann blieb er stehen da der Raildruck absinkt, je wärmer der Motor wird desto mehr kommt es aus dem Schacht raus. (Mehr als aus dem DPF)
Der Raildruck sinkt aber nicht ab, weil da unten die Dichtfläche nicht plan ist. Das ist definitiv irgend ein anderer Fehler- ein in sich undichter Injektor wäre einer davon.
Der gefräste Sitz sieht meiner Meinung nach noch nicht gut aus. Schleife den mal vorsichtig mit dem 800er Papier. Damit machst du keinen Schaden, aber der Sitz wird relativ blank. Zur Sicherheit kannst du dich hochschleifen über 1200 bis maximal 1800. Mehr hat bei dem weichen Alu keinen Sinn. Mir kam damals auch die Idee, mit Schleifpaste (Polierpaste aus dem Autolackierbereich) zu arbeiten. Ich hatte aber noch keine Idee, wie man das parallel zum Dichtsitz hinbekommt.
Martin
Habe gerade mit dem Bosch, bzw. Delphiservice gesprochen (ist Kumpel von mir, hier auch bekannt im Forum, kein Nexxxx), der zurückgegebene Injektor ist 3x gemessen und geprüft worden, und ist immer noch zu 100% in Ordnung, den schick er mir Heute auch wieder zu...Ich habe jetzt 3 Neue Injektoren...
Raildruck sankte wegen Rest Luft im System, habs falsch geschildert. Jetzt kommen Abgase raus und es stinkt natürlich. Aber sehr vieeele Abgase...Damplock.