Moin,
ja gestern gabs eine Überraschung:
im April letzten Jahres hatte ich mir in Albanien eine Schraube eingefahren, aber da der Reifen nur minimal Luft verlor und ich im Herbst so ein Reifendichtmittel reingesprüht habe, hielt der Reifen seitdem noch locker einige 1000de Kilometer aus.
Aber seit etwa 2 Wochen verliert er wieder Luft und gestern Morgen war er leer, obwohl ich ihn vor 3 oder 4 Tagen aufgepumpt hatte.
Aber egal, es sind eh schon wieder knapp 75.000 km drauf und sie wären zwar noch gut für einige weitere Kilometer, aber im März will ich wechseln.
Ich bin ja mit der Laufleistung der KO2 sehr zufrieden, auch den letzten Satz habe ich mit etwas über 75.000 km gewechselt...aber es wird Zeit mal was Neues zu probieren:
statt den Radar Renegade ist mir nun der Falken Wildpeak aufgefallen, aber den habe ich bisher nur auf Jeeps und dergleichen gesehen und noch nie in Echt auf nem Sprinter.
Falken bringt den neuen Wildpeak AT4W 4 raus (oder hat ihn schon rausgebracht) und der Vorgänger AT3 ist derzeit günstiger.
Hat schon jemand Erfahrungen zur Haltbarkeit des Wildpeak AT3, denn irgendwo hab ich gelesen 55.000 Meilen Garantie...und das ist auch ne Menge an Weg.
Schönes WE
ciao
Luc
Lucs Hymer GCS 4x4 316 von 2017...und das übliche Gedöns: BFG, Lokaris, LiFePo, von vorne bis hinten einiges an Armaflex verklebt, 130WP Solar und dies und das gebastelt, verbessert und behoben und niemals fertig