Gefällt Dir diese Seite? Wir freuen uns, Dir
diese Webseite völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit das
möglich wurde und auch so bleibt, finanziert sich diese Seite über die
Einblendung von Werbebannern. Die Platzierung der Werbung haben wir so
gewählt, dass Sie bei der Nutzung der Webseite nicht stört. Auf
agressive Werbung innerhalb des Inhalts, wie dies andere Webseiten
machen, haben wir bewußt verzichtet. Ohne Werbung geht es leider nicht,
da die Webseite einiges an Betriebskosten verursacht. Leider
blockiert Dein Browser diese Werbeeinblendungen. Wir würden uns freuen,
wenn Du diese Funktion für unsere Webseite deaktivieren würdest. So
einfach kannst Du helfen diese Seite zu finanzieren. Anleitung: deaktivieren
Ein Eisangler geht fröhlich pfeifend übers Weiß, schaut sich um, stellt sein Angelzeug ab und beginnt, ein Loch zu hacken. Da ertönt eine Stimme aus dem Off: "HIER GIBTS KEINE FISCHE!". "Huch!", denkt sich der Angler, "Das ist ja verrückt. Ein Angelgott oder so was; wer weiß? Geh ich halt weiter".
Hackt 10m weiter wieder los und die Stimme aus dem Nichts ruft wiederum "HIER GIBTS KEINE FISCHE!".
Dem Angler reichts. Er ruft "wer bist du, dass du weißt, wo es keine Fische gibt?!?!"
Und die Stimme antwortet:
"Ich bin der Eisstadionsprecher!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schnafdolin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel. „Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern", sagt die Wahrsagerin.
„Das glauben SIE!", erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern." Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MobilLoewe für den Beitrag:
Der Richter zum Angeklagten: „Im Namen des Volkes verurteile ich Sie zum Tod durch den elektrischen Stuhl. Haben Sie noch einen letzten Wunsch?“
„Ja“, erwidert der Angeklagte, „es würde mir viel bedeuten, wenn Sie und der Herr Staatsanwalt mir dabei jeweils die Hand halten würden...“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reisender für den Beitrag:
Mercedes Sprinter, L3H2, 316, Bj2017, Automatik, Kastenwagen. Zum 4-Personen Reisemobil ausgebaut.
## Man sollte jede Gelegenheit nutzen seine Fresse zu halten. ##
Ein Vater ist zu Besuch bei seinem Sohn, Schwiegertochter und den Enkelkindern
Hast du mal die Tageszeitung für mich?
Papa, wir sind ein moderner Haushalt und haben keine Zeitungen mehr. Du kannst aber gerne mein IPad benutzen.
Der Vater guckt etwas irritiert und denkt sich dann: Naja, der Fliege an der Wand ist es bestimmt egal womit sie erschlagen wird...
1000 Meilen von Zuhaus sieht die Welt ganz anders aus....und ich bin der ausländische Gast.
CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
"Was ist Betrug?", fragt der Professor den Jurastudenten.
"Betrug ist, wenn Sie mich durchfallen lassen."
"Wieso das denn?"
"Weil sich nach dem Strafgesetzbuch derjenige des Betruges schuldig macht, der die Unwissenheit eines anderen ausnützt, um diesen zu schädigen."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reisender für den Beitrag (Insgesamt 2):
Zwei Jäger unterhalten sich.
Einer meint: „I han en Hond, immr wenn i daneabaschiaß, strackt dr Hond uff da Buggel, strambld mit de Fiaß ond lachd bloß no.“
„Was macht er no, wenn de driffsch?“
„Des woiß i net, i han en erschd seit fünf Johr!“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag:
Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrwagen und fährt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber halten exakt Deine Geschwindigkeit.
Was kannst Du tun, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?
Warte bis das Karussell anhält, steig einfach ab und trinke heute keinen Glühwein mehr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reisender für den Beitrag: