Bernd,MobilLoewe hat geschrieben: 15 Mär 2025 15:29 ...
Zur Straßenlage nach rund 1.100 Kilometer mit den BF Goodrich, da schaukelt nix und vom Geräusch her ehr noch leiser als der Grabber AT3.
...
Gruß Bernd
meiner Meinung nach ein typischer Fall von "Schönreden", aber das finde ich nicht schlimm, denn ich habe es ja auch jahrelang gemacht

Ich bin auf dem Pickup drei Jahre die KO2 gefahren und nun seit 2018 auch auf dem Sprinter...aber nun ist Schluss damit.
Für den "normalen" Fahrer innerhalb Europas mit geringen Anteilen an Sand und Schotter ist beim KO2 der "Coolnessfaktor" m.E. höher als rationale Gründe, die man(n) ja auch immer wieder gerne sucht

Ich geb es zu, mir gefällt er auch sehr gut und die Aussenwirksamkeit ist nicht zu unterschätzen...bin in den letzten Jahren schon öfters darauf angeprochen worden.
Aber irgendwann kommt man an nen Punkt und da bin ich ganz bei Peter:
und darum kommen sie bald runter und andere ATs drauf.DOC hat geschrieben: 15 Mär 2025 14:56 ...
(insbes. mit den unglücklichen BF Goodrich) ist erheblich lauter und dan Gerät ist einfach auffälliger...
Aber Peters Ausführungen zum 4x4 prinzipiell finde ich auch nicht schlecht...gilt aber nur für die anderen und nicht für meinen 4x4, denn den liebe ich

schmunzelnd, auch über mich selbst, sag ich ciao
Luc