ich bin neu hier und komme direkt mit einem Thema was schon oft, oder so ähnlich hier zu finden ist. Nur haben sie nie alle meine Probleme... Nur nebenbei, bin ein Beginner

Zu meinem Problem:
Habe einen W903 2002 311er CDI 109PS 275k km. Nach einem Kurzurlaub in den Bergen, merkte ich, dass ein Leistungsverlust ab exakt 2000rpm auftrat. Ab 2500-3000rpm war der Ladedruck scheinbar wieder vorhanden und er zog wieder. Nachdem wir eine kurze Pause machten, kein Start mehr möglich. Auch nach mehrmaligem Versuch, er macht auch diese typischen Startversuche. Batterie i.o. Nach längerer Pause war ein Start möglich...

Das mit dem Startproblem bei warmen Motor blieb weiterhin. Es wurden bereits Lichtmaschine (alte Defekt), Keilriemen, Kraftstofffilter, Service, Öl inkl. Filter gewechselt. Die Injektoren wurden vor knapp 60k km gewechselt. Batterie ist vom letzten Jahr.
Außerdem wurde der Nockenwellensensor gewechselt. Weil, beim Startversuch - Stecker ab - Stecker drauf - und er startete. Leider ist das Problem nach dem Wechsel weiterhin.
Mittlerweile muss ich jedes Mal den Stecker vom Nockenwellensensor abziehen, einen Startversuch machen, Stecker wieder drauf und er startet. Nur leider nicht immer... Aber mittlerweile muss ich das auch im kalten Zustand machen.
Ich bin ratlos und habe absolut auch keine Ahnung was es sein könnte...
Ihr seid eigentlich meine letzte Hoffnung, da eben das Budget mittlerweile knapp geworden ist. Ich bin für jeden Tipp und eure Unterstützung sehr dankbar.
Liebe Grüße
Biggie