Hallo miteinander,
fahre einen W906, OM 646986, 315cdi, Bj.2009.
Hat mir jemand einen Motor oder weiß wo ich ihn her bekomme?
Fair-Motors und Pohl-Motoren haben ja keine so gute Beurteilungen oder was meint Ihr ?
Grüße aus Baden-Württemberg
315 Cdi 646986 Motor
Re: 315 Cdi 646986 Motor
Komm auf dein Budget an. Mein Motor ist auch hin und ich bin auch auf der Suche. Bei kleineren Anbietern musst du mit 4-6t€ rechnen. Pohl Motoren schreckt mich irgendwie auch ab, da sind manchmal seltsame negative Fälle dabei...
Bin bei Fair-Motors hängen geblieben. Auf die Masse der positiven Bewertungen sind auch paar negative dabei, schlussendlich ist man aber immer bemüht einen Tauschmotor zu liefern. Bei Pohl Motoren soll wohl manchmal keine Kommunikation möglich sein.
Bei Fair Motors gibt es einmal gebrauchte Motoren für 2079€, einmal geprüfte Motoren für 2499€ oder geprüft und tlw. instandgesetzte (wenn was nicht ok ist) für 3299€. Bin nun zwischen den letzten beiden hin- und hergerissen weil mein 315er schon 440tkm runter hat.
Bin bei Fair-Motors hängen geblieben. Auf die Masse der positiven Bewertungen sind auch paar negative dabei, schlussendlich ist man aber immer bemüht einen Tauschmotor zu liefern. Bei Pohl Motoren soll wohl manchmal keine Kommunikation möglich sein.
Bei Fair Motors gibt es einmal gebrauchte Motoren für 2079€, einmal geprüfte Motoren für 2499€ oder geprüft und tlw. instandgesetzte (wenn was nicht ok ist) für 3299€. Bin nun zwischen den letzten beiden hin- und hergerissen weil mein 315er schon 440tkm runter hat.
315 Mixto L2H1 EZ 05/2009 440tkm