Ich mach mal weiter und verlinke ROSIS BEITRAG für ein neues Topic, damit drüben weiter über das heute Geschraubte diskutiert werden kann.
Ich hab nach Rosis Beitrag grad etwas erschrocken nochmal bei LASTVIN.COM die FIN von meinem Dänen eingegeben, aber der hat keine Codes drin, die eine Zulassung in Deutschland verhindern würden. Ich hatte letzte Woche schon bei der Zulassungsstelle angerufen und denen die FIN / VIN gegeben- der Mitarbeiter sagte nach einer ziemlich langen Recherche frohgelaunt, er sähe darin kein Problem, den Sprinter in Deutschland zuzulassen, von Seiten der Zulassungsbehörde bestünde kein Einwand. Der habe ja sogar Euro 5+ meinte er, damit sei das kein Problem. IL2 - EXPORT-CODE und IL4 - REGION EU / EFTA und 930K - FAHRZEUG SCHADSTOFFARM EURO 5B+ GR.III stehen bei mir drin.
Wie neulich schon im Beitrag über die TSCHECHEN-SPRINTER angedeutet, kann ja der Kauf im Ausland durchaus finanzschonend sein- wenn die FIN / VIN das erlaubt.
Martin
COC - Papiere / Ausstattungscodes / Zulassungsfähigkeit
- Schnafdolin
- Wohnt hier

- Beiträge: 2304
- Registriert: 15 Nov 2010 11:57
- Wohnort: Nordöstlich von Dresden
- Kontaktdaten:
- Galerie
- Marktplatz
COC - Papiere / Ausstattungscodes / Zulassungsfähigkeit
● 906 316 4x4, 2016
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich
● ex 2x 903 316+313 4x4
● ex 2x LR Defender 110 TD 5
● ex 3x VW LT 40/45 4x4
. Allrad seit 1985
Bin ich ölich, bin ich fröhlich







