Wurzelholzdeko
-
- Lernt noch alles kennen
hallo Leute,
such für meinen Sprinter Bj. 08/20000, Wurzelholzdeko fürs Amaturenbrett. Wer kann :Help:
Gruß truckmen56
such für meinen Sprinter Bj. 08/20000, Wurzelholzdeko fürs Amaturenbrett. Wer kann :Help:
Gruß truckmen56
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
-
hallo Rennsprinter,
genau das suche ich, sieht klasse aus -Danke-
gruß truckmen56
-
da hab ich mich wohl zu früh gefreut, ist ja ein Link zu ebay, da kauf ich nichts mehr, schade.
gruß truckmen56
gruß truckmen56
Re: Wurzelholzdeko
Hi truckmen 56,
ich habe mir vor kurzem auch so ein Dekor in den Bus gemacht.Ist von Prewoodec und sieht wirklich klasse aus.
Ist auch bei ebay ersteigert und hat ca. 14 Tage Lieferzeit!Wenn Du das nicht über ebay abwickeln willst,kann ich Dir auch die Adresse der Firma per mail zukommen lassen. Der Einbau des Dekors ist sehr einfach.Flächen wo das Dekor drauf kommt reinigen und aufkleben!Sollte man aber zu zweit machen,das geht besser.Und einen Föhn würde ich Dir noch empfehlen,sehr hilfreich beim Einbau!
Was mir selber nicht so gut gefällt,ist das Dekor um das Cokpit.Werde mir da noch eine Vollmaske von Hartmann besorgen,ist aber Geschmackssache.
Schöne Grüße
Michael :nacht:
ich habe mir vor kurzem auch so ein Dekor in den Bus gemacht.Ist von Prewoodec und sieht wirklich klasse aus.
Ist auch bei ebay ersteigert und hat ca. 14 Tage Lieferzeit!Wenn Du das nicht über ebay abwickeln willst,kann ich Dir auch die Adresse der Firma per mail zukommen lassen. Der Einbau des Dekors ist sehr einfach.Flächen wo das Dekor drauf kommt reinigen und aufkleben!Sollte man aber zu zweit machen,das geht besser.Und einen Föhn würde ich Dir noch empfehlen,sehr hilfreich beim Einbau!
Was mir selber nicht so gut gefällt,ist das Dekor um das Cokpit.Werde mir da noch eine Vollmaske von Hartmann besorgen,ist aber Geschmackssache.
Schöne Grüße
Michael :nacht:
MM
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Wenn du bei ebay nicht kaufen willst, dann hast noch eine andere Möglichkeit : geh z.B. zu ATU und bestelle den Satz für ca 220 Euro von Prewoodec (die Qualität ist auch um einiges besser als die ware von ebay),da hab ich mich wohl zu früh gefreut, ist ja ein Link zu ebay, da kauf ich nichts mehr, schade.
gruß truckmen56

oder bei Hartmann Tuning: auch in Holzdeckor

http://www.hartmann-tuning.com/
Sprinter - was sonst ?
Hallo
Wurzelholzdekor gib es bei ksm-web.de
Einwandfrei Qualität,selbst 50C° in Portugal konnte dem Dekor nichts anhaben. Ich hatte das Dekor von der gleichen Firma im alten Sprinter, 4 Jahre lang .Der Preis schlägt auch alles 168,00€ .Ihr könnt auch auf der Reisebusseite der Firma Auwärter schauen. Ich kann es nur empfehlen .
Bei Bedarf auch gern Fotos von meinem Holzdekor.
Gruß Olaf
:boese:
Wurzelholzdekor gib es bei ksm-web.de
Einwandfrei Qualität,selbst 50C° in Portugal konnte dem Dekor nichts anhaben. Ich hatte das Dekor von der gleichen Firma im alten Sprinter, 4 Jahre lang .Der Preis schlägt auch alles 168,00€ .Ihr könnt auch auf der Reisebusseite der Firma Auwärter schauen. Ich kann es nur empfehlen .
Bei Bedarf auch gern Fotos von meinem Holzdekor.
Gruß Olaf
:boese:
Hallo Rennsprinter,
habe mein Prewoodec aber auch bei ebay ersteigert für 170 Euronen und es ist wirklich 1a Ware!
Kannst Du mir mal sagen was ne Vollmaske von Hartmann in Wurzelholzdeko fürs Cokpit kostet???
Gruß
Michael
habe mein Prewoodec aber auch bei ebay ersteigert für 170 Euronen und es ist wirklich 1a Ware!
Kannst Du mir mal sagen was ne Vollmaske von Hartmann in Wurzelholzdeko fürs Cokpit kostet???
Gruß
Michael
MM
@Olaf:
Wäre prima, wenn Du hier ein paar Bilder einstellen könntest. Das obige Ebay-Angebot hat zwar den Vorteil, dass es auch Dekor für die Türen hat, sieht aber auf der Mittelkonsole nicht so toll aus, da es keine Einsätze für die Schalterleiste und den Stifthalter hat.
Die Preise von Hartmann wären auch interessant.
Wäre prima, wenn Du hier ein paar Bilder einstellen könntest. Das obige Ebay-Angebot hat zwar den Vorteil, dass es auch Dekor für die Türen hat, sieht aber auf der Mittelkonsole nicht so toll aus, da es keine Einsätze für die Schalterleiste und den Stifthalter hat.
Die Preise von Hartmann wären auch interessant.
Der einzig wahre Speedy ;)
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Auf der HP von Hartmann-Tuning sind doch die Preise da ! Nur anklicken muss man das selbst
Aber ich bin nicht so einer der .... :Baumel: Deswegen habe ich die Preise herauskopiert um euch die Arbeit zu ersparen :Essen: -Plauder-
Armaturenbrett - Dekorpaket in Carbon- oder Holzoptik
*nur für Mercedes-Benz Sprinter ab Modelljahr 2000 mit modifiziertem Armaturenbrett
- Tachoabdeckung
- Ablagekasten Beifahrerseite für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag oder Verkleidung Beifahrerairbag
- Luftduschenabdeckung über Radioschacht
Nettopreis: 385,00 € 16% Mwst.: 61,60 € Kaufpreis: 446,60 €
Dekor - Mittelkonsole in Carbon- oder Holzoptik
*nur für Mercedes-Benz Sprinter ab Modelljahr 2000 mit modifiziertem Armaturenbrett
Nettopreis: 190,00 € 16% Mwst.: 30,40 € Kaufpreis: 220,40 €

Armaturenbrett - Dekorpaket in Carbon- oder Holzoptik
- Tachoabdeckung
- Ablagekasten Beifahrerseite für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag oder Verkleidung Beifahrerairbag
- Luftduschenabdeckung über Radioschacht
Nettopreis: 385,00 € 16% Mwst.: 61,60 € Kaufpreis: 446,60 €
Dekor - Mittelkonsole in Carbon- oder Holzoptik
Nettopreis: 190,00 € 16% Mwst.: 30,40 € Kaufpreis: 220,40 €
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Wenn du bei ebay nicht kaufen willst, dann hast noch eine andere Möglichkeit : geh z.B. zu ATU und bestelle den Satz für ca 220 Euro von Prewoodec (die Qualität ist auch um einiges besser als die ware von ebay),da hab ich mich wohl zu früh gefreut, ist ja ein Link zu ebay, da kauf ich nichts mehr, schade.
gruß truckmen56
Schaut aber auch hier: Prewoodec um einiges güstiger
http://www.sunstop-shop.de/
Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
- Galerie
Hier nochmal Hartmann Tuning Armaturenbrettveredelung
dauerhaft beschichtete original Kunststoffteile in den oben angegebenen Designrichtungen, bestehend aus: Tachoeinfassung, Beifahrerairbageinfassung oder Handschuhfach, Radioschacht-Abdeckung
Bestellnummer: ohne
Unser Preis: 575,00 EUR
zzgl. 16,0% Mwst.
http://www.lkw-hartmann.de/tuningteile.htm
dauerhaft beschichtete original Kunststoffteile in den oben angegebenen Designrichtungen, bestehend aus: Tachoeinfassung, Beifahrerairbageinfassung oder Handschuhfach, Radioschacht-Abdeckung
Bestellnummer: ohne
Unser Preis: 575,00 EUR
zzgl. 16,0% Mwst.
http://www.lkw-hartmann.de/tuningteile.htm
Sprinter - was sonst ?
Dan weis ichs noch biliger zu kriegen bei unsWenn du bei ebay nicht kaufen willst, dann hast noch eine andere Möglichkeit : geh z.B. zu ATU und bestelle den Satz für ca 220 Euro von Prewoodec (die Qualität ist auch um einiges besser als die ware von ebay),da hab ich mich wohl zu früh gefreut, ist ja ein Link zu ebay, da kauf ich nichts mehr, schade.
gruß truckmen56
Schaut aber auch hier: Prewoodec um einiges güstiger
http://www.sunstop-shop.de/
in holland.
PRE WOODEC
passend fur vito bwj. 95 bis 99 24 teilig wurtzelholz
fur 55,-
fur sprinter bwj, 95/'00 10 teilig carbon 50,-
'' ''' '' '' 7 teilig wurtzelholz fur 45,-