Hallo zusammen,
mein 910er (BJ22) zeigte im Display an, das der Kühlwasserstand gering sein. Kein Probelm dachte ich, füllst halt was nach.
Bisher war ich das so gewohnt, dass auf dem Kugelbehälter 2 Striche für Min und Max sind. So ist es auch in der Anleitung beschrieben.
Die gibt es aber nicht. Sollen die beiden "Wulste" im Tank die Markierungen ersetzen?
Nachgefüllt habe ich noch nix und die Meldung verschwand auch so ...
Wer kann helfen?
Kühlwasser nachfüllen - Max. und Minimal Anzeige fehlt
Re: Kühlwasser nachfüllen - Max. und Minimal Anzeige fehlt
Eigentlich sollten die Markierungen jeweils über und unter der Behälternaht sein.
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G, Hymer GCS 4x2 i=3,923, 255/55 R18, Verbrauch 9,69l
Hallo,
bei unserem OM654/9Gang sind die Min-Max Markierung fast nicht zu erkennen und schlecht positioniert.
Nimm doch mal eine starke Taschenlampe und schau nochmal nach. Vergrößerungsglas?
Gruß
Joachim
bei unserem OM654/9Gang sind die Min-Max Markierung fast nicht zu erkennen und schlecht positioniert.
Nimm doch mal eine starke Taschenlampe und schau nochmal nach. Vergrößerungsglas?
Gruß
Joachim
GCS xover, Bj 2022, OM654.920, Euro VI, Iglhaut Sperre, 56.000 Km, 4,1t
Danke für den Tipp mit der Lampe und dem Hinweis mit der super Positionierung ....