Danke für die Antworten.
Ich werde es zunächst mit den hohen Sitzkästen probieren.
Bei der Amazone ist die elekt. Handbremse verbaut.
Mal sehen ob es diesmal auch wieder Probleme wie beim MP gibt. Da hatten sich die Versteller mangels Fettung festgesetzt und die Bremsen hinten waren mit 35.000km komplett durch...
Gruß Schiller
Grüße vom Küstenjung
unterwegs mit Amazone VS30/910 FWD - geplanter Umbau zum Fernreisemotorradtransporter/WoMo
-Campany Aufstelldach ab März 2026.
es gibt inzwischen ein Gutachten vom Tüv Süd aus Prag dazu.
Wer daran Interesse hat kann mir gerne eine PN schicken oder selber beim Hersteller nachfragen.
Ob man damit die Konsolen in Deutschland rechtskonform eintragen lassen kann, muß noch geklärt werden - da ist ein Forumskollege aber dran.
Gruß Eck
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eck für den Beitrag (Insgesamt 3):
Danke, wollte ich auch gerade posten.. Die Konsole ist immer noch die Beste die ich bis jetzt gesehen habe, hoffentlich bald nicht mehr illegal sondern hoffentlich mit Eintragung.
Eck hat geschrieben: 12 Feb 2026 14:22
Ob man damit die Konsolen in Deutschland rechtskonform eintragen lassen kann, muß noch geklärt werden - da ist ein Forumskollege aber dran.
Wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen ..?
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Eck hat geschrieben: 12 Feb 2026 14:22
Wann ist mit einem Ergebnis zu rechnen ..?
Ich selber komme in den nächsten Wochen nicht dazu. Kann ja jeder mit dem Gutachten selber auch zum TÜV fahren und hier "Bescheid" sagen wenn es geklappt hat
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel