mein Sunlight Cliff verliert durch einen kleinen schwarzen Schlach an der Unter Seite des Wagens Wasser.
Habe Wassertank komplett gefüllt. Nach eine Tag war er leer.
Es ist nicht der Ablauf und auch nicht das Grauwasser.
Der kleine Schlauch befindet sich in der vorderen Hälfte des Wagens
canis hat geschrieben: 24 Apr 2026 16:35
Ich wundere mich sowieso, m.W. nach gibt es keinen Cliff auf Sprinter Basis?!?
Ich habe mal nachgeschaut und du hast Recht, die haben nur Fiat, Ford und Citroën
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
canis hat geschrieben: 24 Apr 2026 16:35
Ich wundere mich sowieso, m.W. nach gibt es keinen Cliff auf Sprinter Basis?!?
Ich habe mal nachgeschaut und du hast Recht, die haben nur Fiat, Ford und Citroën
Ja, aber,... wir Camper sollten uns doch plattformübergreifend helfen. Und auch wenn der Kollege sich im Forum geirrt haben sollte, er hat doch hier Antworten bekommen.
Wobei ich meine Neugierde gern bedient hätte, ob es nun der Frostwächter war...
Hymer GCS Cross Over MJ 2025, genannt Heinz
MBUX NTG7 mit FUP5, 9-G-Tronic, OM 654 mit 190 PS, BF Goodrich KO2, Aufstelldach, abn. AHK
Heinz-Fahrer hat geschrieben: 24 Apr 2026 17:50
Ja, aber,... wir Camper sollten uns doch plattformübergreifend helfen. Und auch wenn der Kollege sich im Forum geirrt haben sollte, er hat doch hier Antworten bekommen.
Wobei ich meine Neugierde gern bedient hätte, ob es nun der Frostwächter war...
Alles richtig, das sollte eher der dezente Hinweis an den TE sein das, wenn nicht der Frostwächter sein Problem ist, er in einem markenorientierten Forum dazu qualifiziertere Antworten bekommen könnte. Falls es kein direktes Sunlight Forum gibt z. B. im Kastenwagenforum, weil sich da eher Sunlight Fahrer rumtreiben als hier.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor canis für den Beitrag: