Hallo,
ich gerade dabei einen 317 DOKA Lang zu konfigurieren, dabei sind zwei Fragen aufgekommen.
Gibt es noch diese C15 Option, wo das Auto 3 cm tiefer gelegt wird? Das möchte ich gerne vermeiden.
dann wollte ich gerne PDC vorne und hinten, scheint es für die Pritsche nicht zu geben?
Grüße
Sprinter Doka Konfiguration
-
sprintermann
- Ganz neu hier

- Beiträge: 2
- Registriert: 01 Mai 2004 00:00
- asap
- Wohnt hier

- Beiträge: 3374
- Registriert: 26 Okt 2020 15:07
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
- Galerie
- Marktplatz
Re: Sprinter Doka Konfiguration
Glückwunsch zum ersten Beitrag nach 22 Jahren Mitgliedschaft im Sprinter Forum 
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
-
sprintermann
- Ganz neu hier

- Beiträge: 2
- Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Re: Sprinter Doka Konfiguration
Danke, ich hatte ja nun genug Bedenkzeit für den ersten Beitrag 
Ich habe nun auch herausbekommen, dass man die Stabilisierungsstufe II auswählen muss, dann wird der Code "Wegfall Fahrzeugabsenkung - (CW2)" hinzugefügt. Leider aber auch der hintere Unterfahrschutz, der mit optisch nicht so gefällt.
PDC scheint es für die Pritsche nicht zu geben. Ich muss nächste Woche mal den Verkäufer fragen, vielleicht kann der in seinem Programm mehr auswählen.
Ich habe nun auch herausbekommen, dass man die Stabilisierungsstufe II auswählen muss, dann wird der Code "Wegfall Fahrzeugabsenkung - (CW2)" hinzugefügt. Leider aber auch der hintere Unterfahrschutz, der mit optisch nicht so gefällt.
PDC scheint es für die Pritsche nicht zu geben. Ich muss nächste Woche mal den Verkäufer fragen, vielleicht kann der in seinem Programm mehr auswählen.






