Lenkradtausch
Lenkradtausch
Hallo Gemeinde,
habe mich entschlossen,passend zu meinem Wurzelholz Dekor noch ein passendes Holz-Lederlenkrad einzubauen.Habe auch schon in ein paar alten Beiträgen rumgestöbert wegen der Teilenummer.Jetzt habe ich bei ebay ein schönes Lenkrad gefunden,nur die meisten schreiben dabei,das es auf ein w124 oder ähnlich paßt.Leider kann ich mit den w Nummern nix anfangen.Weiß hier jemand welche w Nummern auf einen Sprinter,Bj 02.2000 ,verbaubar sind??? Bin da absolut ahnungslos und es sollte am Ende ja auch passen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Michael
habe mich entschlossen,passend zu meinem Wurzelholz Dekor noch ein passendes Holz-Lederlenkrad einzubauen.Habe auch schon in ein paar alten Beiträgen rumgestöbert wegen der Teilenummer.Jetzt habe ich bei ebay ein schönes Lenkrad gefunden,nur die meisten schreiben dabei,das es auf ein w124 oder ähnlich paßt.Leider kann ich mit den w Nummern nix anfangen.Weiß hier jemand welche w Nummern auf einen Sprinter,Bj 02.2000 ,verbaubar sind??? Bin da absolut ahnungslos und es sollte am Ende ja auch passen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Michael
MM
Re: Lenkradtausch
Hallo,
ich muß nochmal kurz nachhaken.Hat hier keiner im Forum bei seinem Sprinti ein Holz/Lederlenkrad verbaut????
Ausser Rennsprinter natürlich.
Kann mir keiner einen Tipp geben,von welchen MB Modellen das Lenkrad auf meinen CDI passen könnte BJ 02.2000?
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Schöne Grüße
Michael
P.S. Eine passende Teilenummer wäre auch ganz prima!!! :Help:
ich muß nochmal kurz nachhaken.Hat hier keiner im Forum bei seinem Sprinti ein Holz/Lederlenkrad verbaut????
Ausser Rennsprinter natürlich.
Kann mir keiner einen Tipp geben,von welchen MB Modellen das Lenkrad auf meinen CDI passen könnte BJ 02.2000?
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
Schöne Grüße
Michael
P.S. Eine passende Teilenummer wäre auch ganz prima!!! :Help:
MM
Hallo michael,
ich habe dir heute abends eine e-mail gesendet mit einen Katalogauszug über ein Leder-holzlenkrad für sprinter sowie schalthebel ebenfalls in wurzelholz. solltest du sie nicht erhalten haben melde dich noch einmal.
Gruß Blue Mouly.
Katalog ist vom Hymer Exclusiv (Sprinter ab Bj. 2000)
Lenkrad Leder Art. Nr. 87882 806,20€
Lenkrad Holz-Leder Art. Nr. 87881 506,20€
Schalthebel Holz Art. Nr. 87880 99,00€
Das alte Lenkrad kann für 81,20€ in Zahlung genommen werden.
ich habe dir heute abends eine e-mail gesendet mit einen Katalogauszug über ein Leder-holzlenkrad für sprinter sowie schalthebel ebenfalls in wurzelholz. solltest du sie nicht erhalten haben melde dich noch einmal.
Gruß Blue Mouly.
Katalog ist vom Hymer Exclusiv (Sprinter ab Bj. 2000)
Lenkrad Leder Art. Nr. 87882 806,20€
Lenkrad Holz-Leder Art. Nr. 87881 506,20€
Schalthebel Holz Art. Nr. 87880 99,00€
Das alte Lenkrad kann für 81,20€ in Zahlung genommen werden.
Hallo blue Mouly,
ne habe noch nix bekommen bis jetzt.
Preise sind ja ganz schön heftig,deshalb wollte ich mir lieber eins bei ebay ersteigern oder so.Dafür müßte ich aber wenigstens eine Teilenummer haben,sonst erwische ich noch etwas falsches.Aber den Auszug kannst Du mir trotzdem mal zukommen lassen.Vielleicht verrät mir Rennsprinter ja mal die Teilenummer seines AMG Lenkrads,obwohl AMG ja auch schon unbezahlbar ist.
Aber Danke für die Bemühungen.
Schöne Grüße
Michael
ne habe noch nix bekommen bis jetzt.
Preise sind ja ganz schön heftig,deshalb wollte ich mir lieber eins bei ebay ersteigern oder so.Dafür müßte ich aber wenigstens eine Teilenummer haben,sonst erwische ich noch etwas falsches.Aber den Auszug kannst Du mir trotzdem mal zukommen lassen.Vielleicht verrät mir Rennsprinter ja mal die Teilenummer seines AMG Lenkrads,obwohl AMG ja auch schon unbezahlbar ist.
Aber Danke für die Bemühungen.
Schöne Grüße
Michael
MM
Hallo blue_Mouly,der Katalogauszug ist nicht angekommen!
Kannst Du mir den nochmal online zusenden.
Dann kann ich es mir ja mal anschauen und vielleicht ergibt sich ja noch ne etwas günstigere Quelle?
Oder wenn möglich,stell den Auszug doch hier rein,dann haben alles was davon.
Schöne Grüße
Michael
Kannst Du mir den nochmal online zusenden.
Dann kann ich es mir ja mal anschauen und vielleicht ergibt sich ja noch ne etwas günstigere Quelle?
Oder wenn möglich,stell den Auszug doch hier rein,dann haben alles was davon.
Schöne Grüße
Michael
MM
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Du kannst nur ein Lenkrad aus der V-Klasse verbauen, andere Lenkräder passen nicht. Für die CDI Modelle vom V-Klasse CDI und für die ältere Sprinter aus der Vormopf V-Klasse. Mein Lenkrad ist ein Brabus Lenkrad und noch teurer als die o.g. Preise.
Sprinter - was sonst ?
Hallo Rennsprinter,
nachdem ich nun 3 mal mit dem bei DC zuständigen Teileverkäufer telefoniert habe,bin ich nun auch im Bilde*lach*
Ist ja echt ein Krampf mit dem Lenkrad!
Mittlerweile ist auch die Fa.Noll an mich heran getreten und hat mir genau so ein Lenkrad wie ich suche angeboten.
Nehmen werde ich auf jedenfall eins,nur mal schauen bei wem.
Die Preise sind natürlich auch ganz heftig,da ist ja von 600 Euronen bis 1100 Euronen alles drinn.
Brabus sprengt da bestimmt meinen Rahmen.
Aber DANKE für die Info.
Gruß
Michael
nachdem ich nun 3 mal mit dem bei DC zuständigen Teileverkäufer telefoniert habe,bin ich nun auch im Bilde*lach*
Ist ja echt ein Krampf mit dem Lenkrad!
Mittlerweile ist auch die Fa.Noll an mich heran getreten und hat mir genau so ein Lenkrad wie ich suche angeboten.
Nehmen werde ich auf jedenfall eins,nur mal schauen bei wem.
Die Preise sind natürlich auch ganz heftig,da ist ja von 600 Euronen bis 1100 Euronen alles drinn.
Brabus sprengt da bestimmt meinen Rahmen.
Aber DANKE für die Info.
Gruß
Michael
MM