Schön hier Mitglied zu sein....

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Schön hier Mitglied zu sein....

Beitrag von sternchen01 »

Themenstarter

Hallo User von www.Sprinter-Forum.de,

wir möchten nicht auf den Thread "Zensur hier im Forum" antworten, deshalb haben wir ein neues Thema eröffnet in der Hoffnung all die jenigen zu treffen die hier im Forum seit langem Mitglied sind und sich hier wohlfühlen. :Ja:

So wie auch wir... ;)
Durch dieses Forum haben wir....:
1.) Tolle Leute kennen gelernt...
2.) Super Gespräche geführt...
3.) Viel über den "Sprinter" gelernt und viele Informationen erhalten...
4.) 2 schöne Sprintertreffen erlebt...
5.) u.s.w...u.s.w...

@ Dennis: Bitte versuche dieses Forum am Leben zu erhalten, da es sicherlich mehr als genug Leute gibt die dieses Forum ( wie auch bisher ) besuchen und dankbar dafür sind alles mögliche hier über Ihr Fahrzeug zu erfahren...

Wir selber machen auch Werbung für dieses Forum und würden es traurig finden wenn Bekannte und Freunde von uns dieses Forum nicht so erleben wie wir es bei unserem ersten Besuch erlebt haben...

Dennis mach bitte weiter und las Dich nicht von "Nörglern und Dränglern" von der Bahn schieben...:Klatsch: :Klatsch:

Liebe Grüße von den Sternchen......

Bild
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Gelöschter User

Re: Schön hier Mitglied zu sein....

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Sternchens,

danke für die tollen Worte, ist auch meine Meinung.

Auch ich bin gerne Mitglied, auch wenn bei mir das Einlogen seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert und ich als Gast agieren muss.

Grüße Rollidriver
Wolfgang
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Wolfgang »

Stimmt!!!

Nicht verwirren lassen durch ein paar wild gewordene Querköpfe - manchmal denke ich es ist am besten sie einfach zu ignorieren.

Also Dennis - gemeinsam sind wir stark und machen weiter - Danke dir nochmals!
Wolfgang 316cdi, lang, hoch, Sprint-Shift, manufacted by ourselfs
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von jens_voshage »

nicht nur über den sprinter. auch über den LT2 ;-)

manchmal vergisst man im eifer des gefechts ja leider, dass es viel wichtigere dinge gibt, als sich in einem internet-forum mit leuten zu streiten, die man kaum kennt. ist mir auch schon passiert. muss aber nicht sein. wird einem spätestens klar, wenn einen das wahre leben auch im forum einholt. zum beispiel wenn ein forenmitglied ein verkehrsunfall hatte und sich dann die hinterbliebenen melden und ihn oder sie abmelden ...

also bei aller ernsthaftigkeit und streitfähigkeit: lasst uns weiter - so wie in 95 prozent aller threads postiv miteinander umgehen. durch virtuelles beschimpfen wird nichts besser.

bisher habe ich mich im lt2-forum gut gefühlt. und dennis macht einen tollen job. lasst es uns positiv weiterentwickeln.

jens
Marc_Jäger
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Marc_Jäger »

kurz und bündig: uneingeschränkt gut, informativ, sachlich, bitte weiter so. Wer hier nur querschießt und unqualifiziert beleidigt hat hier nix zu suchen. Man sollte den Account einfach löschen, ist ja wohl eine private Seite hier. Ich bin als aktiver Motorsportler oft hier unterwegs:
http://20832.com/ und da gibt es auch ein Forum : http://20832.com/forum/ und hier sind die Regeln: http://20832.com/forum/viewtopic.php?t=212
Nicht alles ist auch dort gut, manchmal zu streng, aber Querschläger sind nach dem 2. Posting draussen.

Gruß aus Wachtberg

Marc
ExPo
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von ExPo »

Hallo
Bin zwar auch noch nicht so lange hier im Forum aber mir
hat es bis jetzt nur geholfen. Da war dann ja auch noch
das Treffen was ich echt Spitze fand (nur zu kurz). Ich
kann mir vorstellen oder ich vermute das manche vieleicht
hier auch ihren ganzen frust vom Auto und Arbeitstag abladen
und es eigeltlich manchesmal gar nicht so gegen DC geht.
Also ich finds hier toll und es sollte auf jeden fall auch
weiter gehn.

Gruß an Alle
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Möchte jetzt auch die Gelegenheit nutzen, mich von den Ewigunzufriedenen zu distanzieren.
Habe in ca. 2 Jahren Mitgliedschaft viel Informatives und Erheiterndes gelesen (hoffentlich auch manchmal geschrieben)
Hab mich auch gern und oft über DC ausgekotzt, ohne dass es so unter der Gürtellinie war, dass man es löschen musste.
Schlussendlich hängt Dennis vor allem seine Freizeit und Energie hier rein. Jeder der daran rummault soll erst mal eine bessere Alternative auf die Füße stellen!!!

Das kommt mir so vor, als ob jemand aus privater Initiative einen Spielplatz in ein Wohngebiet baut und dann dafür beschimpft wird, dass er keine Hunde reinscheißen lassen will.

Gruß Thomas
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie

Beitrag von Dennis »

Hallo!

@Thomas: Super Vergleich! Das war garantiert was Erheiterndes!! :D

Schön sowas zu lesen. Es geht natürlich weiter. Ich hoffe hier kehrt bald wieder die übliche Ruhe ein und die Gemüter beruhigen sich!

Allen ein Dankeschön!!

Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
LT_Harry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Beitrag von LT_Harry »

Code: Alles auswählen

Das kommt mir so vor, als ob jemand aus privater Initiative einen Spielplatz in ein Wohngebiet baut und dann dafür beschimpft wird, dass er keine Hunde reinscheißen lassen will.
Hallo allerseits
Bild
das ist mein "ganzer" Komentar

und tschüß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Hallo allerseits,

ziemlich überrascht von den Vorfällen hier habe ich mich mal in diese eingearbeitet.

Wenn ich das richtig sehe, sind Max und Italiensprinter hier ausgetreten? Finde ich schade.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Zensur das Allerschlimmste überhaupt ist. Wenn Beiträge gelöscht werden, so ist dies IMO der Anfang vom Ende. Beleidigungen u.ä. müssen natürlich vom Boardbetreiber zensiert werden, aber dies ist auch durch Unkenntlichmachen der entsprechenden Textpassagen zu bewerkstelligen.

Allerdings hat mir dieses Forum ( trotz der schlechten SuFu ;) ) schon viele interessante Informationen geliefert und auch ein paar spannende Abende beschert.

Wie ich Dennis so einschätze, ist da von seiner Seite aus nichts Unseriöses gelaufen; allerdings halte ich es für eine gute Idee, das Schreibrecht für Gäste aufzuheben-sowas klappt auf Dauer nicht.
Wer was zu sagen hat, kann sich schliesslich anmelden und dank zahlreicher Freemailer dennoch anonym bleiben, solange er keine Straftaten begeht.

In diesem Sinne auch Dank an Dennis für die Arbeit und die Bitte an Max&Italiensprinter, sich die Sache nochmal zu überlegen, da man wohl davon ausgehen kann, dass Zensur hier nicht die Regel ist.
Der einzig wahre Speedy ;)
Gewürzsprinter
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Gewürzsprinter »

Hallo Leutz,

ja ich weiß ich bins wieder der mit ohne viel Zeit :tut-leid: ich habe leider nicht ganz verfolgen können was, warum und wieso, auch kenne ich die Leute hier nur vom schreiben da ich beim Treffen 2005 leider keine Zeit hatte :( aber das muss mal gesagt werden, ich fände es schade wenn es diese Seite nicht mehr geben sollte denn Sie ist sehr informativ, klasse und vor allen Dingen :guckst-du: sie ist absolut ehrlich was die SCHWÄCHEN :mad: aber natürlich auch die STÄRKEN :Klatsch: unserer Sprinter angeht und so manch einer wäre bestimmt recht aufgeschmissen ohne den Rat und die Hilfe :Help: die Ihm hier zuteil wird. Ich möchte allen Beteiligten die diese Seite ermöglichen und betreuen, sowie allen Mitgliedern die hier Aktiv mitarbeiten und tolle Tips und kleine Kniffe veröffentlichen Danken. Laßt euch nicht unterkriegen denn was soll ich in den Nächten an denen ich hier bin sonst machen (das war natürlich ein kleiner Scherz, ich weiß schon was ich sonst anstellen kann :D nicht böse sein). Ich bin eben meist nur spät abends im www unterwegs.
In diesem Sinn bis dahin.
Gewürzsprinter
Antworten