Heute wurde in den Medien berichtet, daß der Bundestag folgende Regelung verabschieden will:
Alle "rußarmen" (Definition?!?) Diesel und die Benziner bekommen eine Plakette, die zum Fahren bei FAHRVERBOT WEGEN FEINSTAUBBELASTUNG berechtigt. Da legt uns die Regierung (bzw. EU) bald ein kräftiges Ei.
Jetzt haben wir also bald den Salat. "Sorry liebe Kunden, Sie müssen jetzt aussteigen, heute darf ich nicht in die Stadt".
Weiß mittlerweile schon jemand bescheid über eine Rußfilter-Nachrüstmöglichkeit? Zumindest für die in vielen PKW ähnlich angebotenen 2,2l CDI´s sollte doch eigentlich was in Planung sein, oder?
MFG Sven
Rußpartikelfilter
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Rußpartikelfilter
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
-
Gelöschter User
Re: Rußpartikelfilter
Sorry Kollege aber wie bereits vom Spezialisten Weihnachtsmann angekündigt ...gibst hierzu nichts vom Tophersteller Mercedes....bleiben bloß die Möglichkeiten : Arbeit niederlegen oder zur Konkurenz wechseln....wobei mir dei erstere Lösung so langsam lieber wäre....unsereins wird so langsam zum Sündenbock Nr.1 abgestempelt.....wieso weiß vielleicht nur der Herrgott..............................
-
SprinterSven1
- Wohnt hier

- Galerie
Re: Rußpartikelfilter
Hmm, ich hoffe mal, daß das nicht so bleibt.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection
1%er