Hallo zusammen
Ich müsste an meinem 213CDI 10/2000 das Ablagefach auf der Beifahrerseite erneuern da an den Lüfterdüsen/Luftverteilern einige der verstellbaren Lamellen in ihren Aufnahmen gebrochen sind.Kann mir jemand sagen wie ich das Teil ausbauen kann?Evtl weis auch jemand den ungefähren Preis eines Neuteils oder kann mir ein gebrauchtes anbieten.
Danke schon mal im Voraus!
Ablagefach/Lüfterdüsen tauschen
-
- Fast schon Admin
Re: Ablagefach/Lüfterdüsen tauschen
Hallo,
Du mußt als erstes die halbrunde Ablage über dem Fach ausbauen , dazu nimmst Du am besten ein Stück Plastik damit es keine Kratzer gibt.
Einfach von Fenster angefangen aushebeln.
Dann siehst Du links und rechts jeweils eine Torx Schraube die mußt du lösen.
jetzt kannst Du das Fach ( es ist nur gesteckt ) herausziehen. Du darfst keine Angst dabei haben. Es ist ziemlich fest drin.
Beim Einbau auf keinen Fall an den lammelen der Lüfetr drücken sonst kannst Du Dir gleich noch ein 2tes bestllen...
Viel Glück
Gruß Dirk (sternchen01)
Du mußt als erstes die halbrunde Ablage über dem Fach ausbauen , dazu nimmst Du am besten ein Stück Plastik damit es keine Kratzer gibt.
Einfach von Fenster angefangen aushebeln.
Dann siehst Du links und rechts jeweils eine Torx Schraube die mußt du lösen.
jetzt kannst Du das Fach ( es ist nur gesteckt ) herausziehen. Du darfst keine Angst dabei haben. Es ist ziemlich fest drin.
Beim Einbau auf keinen Fall an den lammelen der Lüfetr drücken sonst kannst Du Dir gleich noch ein 2tes bestllen...
Viel Glück
Gruß Dirk (sternchen01)
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h