Ich denke dass es bei Geschwindigkeiten über 160 km/h Scheißegal

ist ob ich mit einem Sprinter, einem A6 oder einem Polo in irgendeine Leitplanke einschlage.
Wahrscheinlich werde ich im Polo einfach gegen die Leitplanke donnern ohne den Aufschlag noch zu erleben, im A6 mir den Hals brechen weil ich die Lehne so weit runtergekurbelt habe damit ich die Klimaanlage, das Navi und die Bordküche bedienen kann und mit meinem Sprinter weich in den Airbag falle um anschließend aus einer der vielen Türen die mein Sprinter hat aussteigen zu können.
Die Sache ist doch so, wir sind hier in dem einzigen Europäischen Land in dem es auf vielen der Autobahnstrecken keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Wir Deutschen sind darauf stolz und es soll Menschen geben die nur deswegen Urlaub in Deutschland machen wollen. Kunden von mir sind noch nie über 80 Sachen gefahren, wohnen in Indien.
In den letzen zwei Jahren stelle ich immer wieder fest, dass es auf unseren Strassen immer mehr Chaos gibt. Viele fahren einfach nicht mehr so schnell weil der Kraftstoff so teuer ist. Andere sind mit der Situation überfordert anstatt dem Penny-Parkplatz plötzlich drei Fahrbahnen die auch noch nebeneinander angeordnet sind zu sehen. Andere Rasen einfach was die Kiste hergibt über die Bahnen.
Vielleicht sollte man sich einmal darüber Gedanken machen, in welcher Form man hier wen angreift und überhaupt warum. Wir sind hier ein Forum das mittlerweile wohl nicht mehr nur von Sprinter bzw. LT- Fahrern beobachtet wird, deshalb werden auch die Meinungen immer weiter auseinander gehen. Klar denken die A6-Fahrer dass man in deren Fahrzeug besser aufgehoben ist als im Sprinter, das denken aber auch die GTI-Fahrer oder die Fiat-Fahrer. Auch ich als Inhaber aller Führerscheinklassen einschliesslich Klasse D passe meinem Fahrstil nicht der Leistung des jeweiligen Fahrzeugs an, sondern passe mich den gegebenen Umständen an. Fahre ich einen BUS mit Passagieren werde ich mich hüten einmal über 105km/H zu fahren, befördere ich mit meinem Sprinter Lasten werde ich es geniessen Vollgas zu fahren sobald es der Verkehr zulässt. Geht das nicht, drängel ich ein bischen damit die Fahrer der Kategorie Penny-Markt-Parkplatz das Chaos nicht ganz perfekt machen und die Fahrer der Kategorie A6 den Kaffee nicht kalt werden lassen.
Spaß beiseite, solche Unterhaltungen landen immer dabei, dass anderen einen anderen versuchen fertig zu machen. Leute die zugeben auf der Bahn Dampf zumachen werden von den Chaos-Perfekt-Machern in den Dreck gezogen.
Ich denke mir nur, macht was ihr wollt, hört auf dieses Forum mit solchen Beiträgen vollzumüllen ! Man kann sich in einer anderen Art und Weise unterhalten ohne dabei unter die Gürtellinie zu gehen !!! :pillepalle: :Nanu:
Für diesen langen Beitrag entschuldige ich mich, lag mir aber sehr auf dem Herz. :tut-leid:
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........