Vorstellung Sprinter 06
- Surfsprinter
- Fast schon Admin
- Galerie
Vorstellung Sprinter 06
Hat einer von Euch schon eine Einladung zur offiziellen Vorstellung des neuen Sprinters bekommen? Ich dachte immer, ende März würde er schon offiziell bei den Händlern stehen. Aber: nix is... :Hae:
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Vorstellung Sprinter 06
Die offizielle Sprinter und Crafter Vorstellung findet am 29 April statt. Für die DC-Aktionere wird der neue Sprinter 2 Wochen früher im CongressCentum Berlin vorgestellt.
Sprinter - was sonst ?
Nö, ich warte auch noch! Mir wurde auch März genannt...
Stargo
Das Leben hat Meer zu bieten!
Das Leben hat Meer zu bieten!
-
- Ehrenmitglied
- Galerie
Die offizielle Vorstellung ist wirklich Ende April,
im Augenblick werden die Händler aber alle mit der Erstausrüstung beliefert. :Ja: :Ja:
Wer einen guten Draht zu seinem freundlichen hat, kann den sicher mal im Hinterhof angucken ! :Ja: :Ja: :Ja:
Arne
im Augenblick werden die Händler aber alle mit der Erstausrüstung beliefert. :Ja: :Ja:
Wer einen guten Draht zu seinem freundlichen hat, kann den sicher mal im Hinterhof angucken ! :Ja: :Ja: :Ja:
Arne
209 aus Überzeugung
Ich habe schon einen Prospekt vom Crafter bestellt, schau'n wir mal, wann er eintrudelt.
Der einzig wahre Speedy ;)
@ Speedy
HAHA
Mein Prospekt vom Sprinter ist schon da, und da steht alles drinn und reichlich bebildert. GENIAL!!!
mfg.TK
HAHA

Mein Prospekt vom Sprinter ist schon da, und da steht alles drinn und reichlich bebildert. GENIAL!!!
mfg.TK
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
-
- Lernt noch alles kennen
ich habe letzte woche schon in den neuen drin gesessen,allerdings kein kastenwagen sondern in einer doppelkabiene stand bei meiner werkstatt in der halle.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Wer aber am 29.04 nicht kann, dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit: zum Sprinter-Treffen an der Edersee am 12-14 Mai zu kommen.Die offizielle Sprinter und Crafter Vorstellung findet am 29 April statt. Für die DC-Aktionere wird der neue Sprinter 2 Wochen früher im CongressCentum Berlin vorgestellt.
:Ja: :Ja: :Ja:
Sprinter - was sonst ?
-
- Fast schon Admin
Hallo zusammen,
In Wien war die Präsentation des Sprinters am letzten Wochenende. Da einer meiner Kunden alle Präsentations Videos für den neuen Sprinter gemacht hat ( in Malaga )konnte er mir dies mitteilen.
Er wird mir noch einige Fotos und Videos in nächster Zeit zur Verfügung stellen sowie eine ofizielle Präsentations Mappe mit Video CD u.s.w.
Bringe diese dann zum Treffen mit!!! :Baumel: :Baumel:
Liebe Grüße
Dirk
In Wien war die Präsentation des Sprinters am letzten Wochenende. Da einer meiner Kunden alle Präsentations Videos für den neuen Sprinter gemacht hat ( in Malaga )konnte er mir dies mitteilen.
Er wird mir noch einige Fotos und Videos in nächster Zeit zur Verfügung stellen sowie eine ofizielle Präsentations Mappe mit Video CD u.s.w.

Liebe Grüße
Dirk
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Die Presentation in A. war auch nicht für die Öffentlichket, bei den Hädler stehen die Fahrzeuge auch noch nicht.Hallo zusammen,
Er wird mir noch einige Fotos und Videos in nächster Zeit zur Verfügung stellen sowie eine ofizielle Präsentations Mappe mit Video CD u.s.w.![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dirk
Bringe aber alles an Videos was du hast mit, wir werden auf dem Treffen eine Projektionswand und einen Beamer haben.
:Klatsch:
Sprinter - was sonst ?