Wie hast du das Sprinter-Forum gefunden ?
Re: Wie hast du das Sprinter-Forum gefunden ?
Ist zwar jetzt schon ungefähr eineinhalb Jahre her.....
Für jeden kleinen Furz an Infos hat man stundenlang surfen müssen, und dann spuckt Google ganz zufällig dieses Forum aus! Muss man aufpassen, dass man nicht den halben Tag hier verbringt. Danke an Dennis!
Gruß Thomas
Für jeden kleinen Furz an Infos hat man stundenlang surfen müssen, und dann spuckt Google ganz zufällig dieses Forum aus! Muss man aufpassen, dass man nicht den halben Tag hier verbringt. Danke an Dennis!
Gruß Thomas
@ rennsprinter:
herzlichen glückwunsch zum admin.
habs gerade erst gesehen.

ich hab auch gezielt nach einem sprinterforum gesucht,
da ich nach langjähriger 4radabstinnenz gerne etwas mehr über den sprinter erfahren wollte.
schraub&tune sonst nur 2 räder.
was bei crazy sprinterfahrern geht,hätte ich nicht gedacht.
weiter so.
herzlichen glückwunsch zum admin.
habs gerade erst gesehen.

ich hab auch gezielt nach einem sprinterforum gesucht,
da ich nach langjähriger 4radabstinnenz gerne etwas mehr über den sprinter erfahren wollte.
schraub&tune sonst nur 2 räder.
was bei crazy sprinterfahrern geht,hätte ich nicht gedacht.
weiter so.
ich weiss,das ich nichts weiss.
Hy!
Hab durch Dich (Rennsprinter) in einem anderem Forum einen Link gefunden und bin dann mal rübergestolpert...
Netten Sprinter hast Du da übrigens, großes Kompliment!! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
und für dieses Forum :daumendrück: das diese hohe Qualität so bleibt.
Hab schon ein paar Kolegen von dieser Adresse erzählt und denke mal das sich ein paar davon über kurz oder lang hier her "verirren"
MfG
mgm
Hab durch Dich (Rennsprinter) in einem anderem Forum einen Link gefunden und bin dann mal rübergestolpert...
Netten Sprinter hast Du da übrigens, großes Kompliment!! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
und für dieses Forum :daumendrück: das diese hohe Qualität so bleibt.
Hab schon ein paar Kolegen von dieser Adresse erzählt und denke mal das sich ein paar davon über kurz oder lang hier her "verirren"
MfG
mgm
<<Schrott>>
Gezielt gesucht.
Wollte mich vor dem Neukauf informieren, auf was alles zu achten ist. Nach Durchsicht der ganzen Mängellisten war ich zuerst schon so weit das Projekt zu begraben, habe mich dann aber doch dazu entschlossen.
Mein neuer Sprinter hat HEUTE Ausliefertermin. Bin ja mal gespannt, ob er meine (hohen) Erwartungen erfüllt! :daumen_hoch:
Wollte mich vor dem Neukauf informieren, auf was alles zu achten ist. Nach Durchsicht der ganzen Mängellisten war ich zuerst schon so weit das Projekt zu begraben, habe mich dann aber doch dazu entschlossen.
Mein neuer Sprinter hat HEUTE Ausliefertermin. Bin ja mal gespannt, ob er meine (hohen) Erwartungen erfüllt! :daumen_hoch:
Ciao
Thomas/Tomcat aus München - NICHT der GAST!
Thomas/Tomcat aus München - NICHT der GAST!
-
- Wohnt hier
Ich hatte danach gesucht und gefunden, nachdem ich meinen Sprinter gekauft habe.
Seit wann ist denn das Forum gleich aktiv?
Mich freut und ehrt natürlich, daß meine ID aussgerechnet 156 ist. :daumen_hoch:
115 ist auch nicht schlecht, allerdings in kw.
Seit wann ist denn das Forum gleich aktiv?
Mich freut und ehrt natürlich, daß meine ID aussgerechnet 156 ist. :daumen_hoch:
115 ist auch nicht schlecht, allerdings in kw.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
http://www.sprinter-forum.de/forum/inde ... 1&thread=1Seit wann ist denn das Forum gleich aktiv?
Sprinter - was sonst ?
-
- Ist öfters hier
Durch einen Link im Motortalk von Rennsprinter
www.bikestore.cc
Bin vor ewig langer Zeit zufällig auf dieses Forum gestossen, schau auch fast täglich einmal rein.
Normalerweise bin ich zu faul und zu unwissend um meinen Senf dazuzuschreiben.(oder mich einzuloggen)
Muss jetzt aber auf diesem Weg mein Kompliment an alle vielschreiber ausdrücken(schreiben). Nur weiter so ciao Kurt
Normalerweise bin ich zu faul und zu unwissend um meinen Senf dazuzuschreiben.(oder mich einzuloggen)
Muss jetzt aber auf diesem Weg mein Kompliment an alle vielschreiber ausdrücken(schreiben). Nur weiter so ciao Kurt
-
- Wird so langsam nervig
ich bin über das LT2-forum auf das sprinter-forum gestoßen 
wie ich es gefunden habe? es war irgendwie da. hat dennis es im lt-forum publik gemacht? oder bei wohnmobile.net? ich weiß es nicht. ist ja auch schon etwas länger her.
jens

wie ich es gefunden habe? es war irgendwie da. hat dennis es im lt-forum publik gemacht? oder bei wohnmobile.net? ich weiß es nicht. ist ja auch schon etwas länger her.
jens
Habe im Supermotoforum was von T4-Forum gelesen , da hab ich mir gedacht , gibt sicher auch ein Sprinterforum , und dieses hier durch Google.de gefunden !!!
Habe das Forum bei der Suche nach Sprinterteile gefunden. Bin total begeistert. Ich bleibe wohl hier. Komme auch auf das meeting2005!
Gruss macke :daumendrück: :Klatsch:
Gruss macke :daumendrück: :Klatsch:
Sprinter 213cdi Büromobile
Hallo,
hab gezielt gesucht, weil ich Fußmatten für nen Sprinter hatte und verkaufen wollte
Ist aber schon ne Weil her...
Hab mich nun mal angemeldet.
Gruß Rodion
hab gezielt gesucht, weil ich Fußmatten für nen Sprinter hatte und verkaufen wollte

Hab mich nun mal angemeldet.
Gruß Rodion
410D 4x4
-Danke- Habe mir neuen Sprinter geordert. Um ihn optisch
zu "liften" habe ich bei google euer Forum entdeckt.
Viel nützliche Dinge entdeckt.
Gucke täglich mal rein, und immer wieder gibts was neues.
Weiter so. Freue mich schon auf`s Treffen !!!
Schöne Grüße aus FRED HH

zu "liften" habe ich bei google euer Forum entdeckt.
Viel nützliche Dinge entdeckt.
Gucke täglich mal rein, und immer wieder gibts was neues.
Weiter so. Freue mich schon auf`s Treffen !!!
Schöne Grüße aus FRED HH

Hallo,
ich habe das Forum auch beim Durchsuchen nach Sprinter/LT Informationen gefunden. Finde die Informationen super.
Ich bin leider nur selten online.
Weiter so.javascript:setsmile('
')
Tschüss Hücks
ich habe das Forum auch beim Durchsuchen nach Sprinter/LT Informationen gefunden. Finde die Informationen super.
Ich bin leider nur selten online.
Weiter so.javascript:setsmile('

Tschüss Hücks
Gruss Hücks
-
- Stammgast
- Galerie
- Marktplatz
Bin durch Zufall auf das Forum gestossen. Habe dann eine Weile das ganze als Gast verfolgt und hab mich dann entschlossen auch anzumelden....
Das Forum ist einfach interessant und bietet fast für jedes Problem eine Lösung!
:Trink:
Das Forum ist einfach interessant und bietet fast für jedes Problem eine Lösung!
:Trink:
Gruß Ronny
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016
Sprinter 317 / 907 L2H2 EZ 2023 / Womo Individualausbau Sabine Berz - "Handwerkerin mit Herz"
W463 - G350 / EZ 2016