Urlaub

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
kleiner216
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Urlaub

Beitrag von kleiner216 »

Themenstarter

Hallo zusammen!!!!

Bin gerade mit der Familie (1M,1F,1K,1H)aus Dänemark (oberhalb Arhus)zurückgekommen 850km in unter 6 Stunden. Es gibt nichts Schöneres. Habe zwar in Dänemark den kleinen Segelschein machen müssen (wahnsinniger Seitenwind), da ab hundertsechzig die Seitenwindempfindlichkeit doch deutlich zunimmt. Da ich einen Sechssitzer habe, konnte ich mir vor ein paar Wochen ein Bett in höhe der Fensterlinie hinter der Dreiersitzbank einbauen. (Liegefläche ca. 175 x 150 cm)darunter Stauraum ohne Ende... und als dann meine Frau die letzten zweihundert Kilometer gefahren ist, habe ich mich schön nach hinten gelegt und diesen ganzen Familienwichsdosen in die Fahrgastzelle geglotzt. Obwohl ich alt bin (sechsunddreißig) und vom Leben nicht mehr viel erwarten darf ;-) , kann ich es und werde es hoffentlich niiiee begreifen, wie Menschen ihre Organismen in Alhambras, Sharane, Galaxys und ähnliche Scheußlichkeiten sperren können. Ganz abgesehen von diesen Heerscharen selbsternannter Fahrradspediteure vom Typ Passat Kombi und Opel WegDa!!!

Spritverbrauch nicht über zwölf Liter....
Kein Ölverbrauch.....

Gruß

Andreas
Andreas
216 kurz und flach
ML350
CLK320
Schwalbe
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: Urlaub

Beitrag von Schwalbe »

Bist Du nicht der, dem ich einmal tröstliche Worte zukommen ließ ;-))

Diese Worte sprechen mir jedenfalls aus dem Herzen und vom Geist der Freiheit - was in diesem verschwuchtelten Land in der fortwährenden Selbstkasteiung auch immer seltener wird.

Wenn ein Sprinter ein "Nutzfahrzeug" ist - was sind denn diese anderen komischen Dinger?
213 cdi. Kurz, flach, grün.
Und nochwas: ROT/GRÜN? - Endlich abwählen, diesen Mist!
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Das Verantwortungsgefühl deiner Familie gegenüber sollte doch dazu führen, auf einem Sitz angeschnallt zu schlafen. Es ist ja nicht nur dein Leben, das du riskierst, sondern auch das der Mitfahrer, wenn du durchs Fahrzeug fliegst. U.U. nimmst du deinem Kind die Zukunft. Auch 160 km/h und mehr bei Seitenwind im Flachland und dazu im tempolimitierten Dänemark ringen mir keine Bewunderung ab. Vielleicht sind die von dir verachteten anderen Fahrer nur keine Trucker, die den Unterschied zwischen Personenbeförderung und Lastenbeförderung vergessen. Wem an der Sicherheit der Geliebten liegt, dem fallen gewiss fahr - und allgemein sicherere Fahrzeuge als der Sprinter ein. Mag sein, dass man dann etwas weniger kommod sitzt. Aber mit der notwendigen Verantwortung geht es mit Sprinter sicher auch.
Gottfried
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Gottfried »

:eek: ein bisschen spass muss sein.....
sonst geht keiner mit bei der Beerdigung
Gottfried :mad:
GS

Die Welt ist viel zu schön um darüber hinweg zu fliegen!!
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Andreas »

Hallo???
Merkt hier noch irgendwer was????? :confused:
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Conguero
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Galerie

Beitrag von Conguero »

Oh Mann!!!!
Ich lege mich ja bei Bedarf auch gern mal hinten hin. Aber ich habe keine Kinder, und seit dem ich nen Tempomaten nachgerüstet habe, habe ich eh keinen Bock mehr auf das spätpubertäre Gerase............
Zu den anderen Fahrzeugen: Leben und leben lassen. Das kann ja wohl jeder mit sich selbst ausmachen.
Hoffentlich fliegst du mir beim Aufprall nicht auf mein Bett..........

http://www.soeny.de :mad:
Leben und leben lassen !! Egal ob Sprinter oder LT.......achja, oder Crafter
Antworten