Hallo alle zusammen
Ich möchte hier mal ein Lob an unsere Vielschreiber aussprechen. Es gibt kaum eine Frage die nicht innerhalb küzester Zeit beantwortet ist.
:Klatsch:
Leider ist es in letzter Zeit öfter mal vorgekommen das speziel einige Gäste nicht mit den Antworten zufrieden sind und deswegen meinen sie müßten hier Stress machen.
Ich hoffe doch sehr das Ihr (Max Speedy Rennsprinter und alle ungenanten )euch nicht zu sehr darüber Aufregt und mir als stillen Leser weiter die Möglichkeit gebt von euren Erfahrungen zu profitieren.
Macht weiter so
bis dann
Harald
Unsere Vielschreiber
-
- Ist öfters hier
- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Unsere Vielschreiber
Danke für die Anerkennung, ich möcht aber auch all den Wenigschreiber danken die zwar nur ab und zu was schreiben, dafür aber qualitativ. :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Sprinter - was sonst ?
-
- Wohnt hier
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania
Hallo Holzwurm,
- danke für diese Zeilen. :Klatsch: :Klatsch:
Ein Forum soll informativ,unterhaltsam und auch mal lustig sein,so wie unseres hier.Ansonsten schließe ich mich den Zeilen von Rennsprinter an.
Gruss Max
- danke für diese Zeilen. :Klatsch: :Klatsch:
Ein Forum soll informativ,unterhaltsam und auch mal lustig sein,so wie unseres hier.Ansonsten schließe ich mich den Zeilen von Rennsprinter an.
Gruss Max
Hallo Holzwurm,
auch danke von mir für die Blumen, leider rege ich mich allzusehr auf ... bin halt ein impulsiver Typ
Ansonsten hoffe ich, dass für das Gastproblem bald eine Lösung gefunden wird, damit ich wieder entspannt bin
:rolleyes:
Ja richtig, es kommt nicht auf die Beitragszahl, sondern deren Inhalt an; bin halt manchmal ein alter Labersack
@Max: Hast Du meine PN bekommen?`
auch danke von mir für die Blumen, leider rege ich mich allzusehr auf ... bin halt ein impulsiver Typ

Ansonsten hoffe ich, dass für das Gastproblem bald eine Lösung gefunden wird, damit ich wieder entspannt bin

Ja richtig, es kommt nicht auf die Beitragszahl, sondern deren Inhalt an; bin halt manchmal ein alter Labersack

@Max: Hast Du meine PN bekommen?`
Der einzig wahre Speedy ;)