Unsere Vielschreiber

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Der_Holzwurm
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Galerie

Unsere Vielschreiber

Beitrag von Der_Holzwurm »

Themenstarter

Hallo alle zusammen
Ich möchte hier mal ein Lob an unsere Vielschreiber aussprechen. Es gibt kaum eine Frage die nicht innerhalb küzester Zeit beantwortet ist.
:Klatsch:
Leider ist es in letzter Zeit öfter mal vorgekommen das speziel einige Gäste nicht mit den Antworten zufrieden sind und deswegen meinen sie müßten hier Stress machen.
Ich hoffe doch sehr das Ihr (Max Speedy Rennsprinter und alle ungenanten )euch nicht zu sehr darüber Aufregt und mir als stillen Leser weiter die Möglichkeit gebt von euren Erfahrungen zu profitieren.
Macht weiter so

bis dann
Harald
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Unsere Vielschreiber

Beitrag von Rennsprinter »

Danke für die Anerkennung, ich möcht aber auch all den Wenigschreiber danken die zwar nur ab und zu was schreiben, dafür aber qualitativ. :Klatsch: :Klatsch: :Klatsch:
Sprinter - was sonst ?
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

Hallo Holzwurm,
- danke für diese Zeilen. :Klatsch: :Klatsch:
Ein Forum soll informativ,unterhaltsam und auch mal lustig sein,so wie unseres hier.Ansonsten schließe ich mich den Zeilen von Rennsprinter an.

Gruss Max
Speedy
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von Speedy »

Hallo Holzwurm,

auch danke von mir für die Blumen, leider rege ich mich allzusehr auf ... bin halt ein impulsiver Typ :D
Ansonsten hoffe ich, dass für das Gastproblem bald eine Lösung gefunden wird, damit ich wieder entspannt bin :D :rolleyes:
Ja richtig, es kommt nicht auf die Beitragszahl, sondern deren Inhalt an; bin halt manchmal ein alter Labersack :P

@Max: Hast Du meine PN bekommen?`
Der einzig wahre Speedy ;)
Antworten