Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???
Wie im anderen Beitrag schon angedroht hier nun die Umfrage.
Denke man könnte sich danach evtl. auf einen Termin einigen und im Anschluss einen Ort wählen der für die meisten gleichweit entfernt ist.
Mal sehen was rauskommt.
Max_LT2
Denke man könnte sich danach evtl. auf einen Termin einigen und im Anschluss einen Ort wählen der für die meisten gleichweit entfernt ist.
Mal sehen was rauskommt.
Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Re: Interesse an Sprinter / LT2 Ausbauertreffen???
Erster..... 

Gruß
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
McMipo
Ok, wenn Ort und Zeit und Wahl der Waffen kein Problem sind, will ich auch keine Miesepeter sein. 

Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Ich bin zwar erst ganz am Anfang, aber ich wär dabei
Habe mich schon in der anderen Rubrik geäußert.
Der Vollständigkeit halber hier nochmal mein positives Votum. Ob ich zum Termin des ersten Treffens schon ein Nummernschild dranhabe, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Winke, winke
Moar
Der Vollständigkeit halber hier nochmal mein positives Votum. Ob ich zum Termin des ersten Treffens schon ein Nummernschild dranhabe, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Winke, winke
Moar
Moin !! Moin !!
vom 27. - 28. September 2003 findet auf dem Campingplatz
Boehmeschlucht an der A7 zwischen Fallingborstel und Vierde ein "Kastenwagen Treffen" ( WOMO-Ausbauten von Kastenwagen aller Hersteller ) statt.
Infos und Anmeldung bei:
GERDA + GUNTER REICHARDT
Parallelstr. 9c
22851 NORDERSTEDT
Tel. / Fax. 040-5242850 Mobil. 0172-8003392
eMail: G.Reichardt@t-online.de
Ich habe mich schon angemeldet.
Gruß
Reinhardt
vom 27. - 28. September 2003 findet auf dem Campingplatz
Boehmeschlucht an der A7 zwischen Fallingborstel und Vierde ein "Kastenwagen Treffen" ( WOMO-Ausbauten von Kastenwagen aller Hersteller ) statt.
Infos und Anmeldung bei:
GERDA + GUNTER REICHARDT
Parallelstr. 9c
22851 NORDERSTEDT
Tel. / Fax. 040-5242850 Mobil. 0172-8003392
eMail: G.Reichardt@t-online.de
Ich habe mich schon angemeldet.
Gruß
Reinhardt
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
Hallo Reinhard,
danke für den Tip, wäre sicher eine gute Idee sich gliech an das Treffen anzuschliessen. Leider ist es 700km von uns entfernt, das schaffe ich am Wochenende mit meinen beiden Kids nicht.
Dachte unrsprünglich an einen Treffpunkt in der Mitte von Deutschland, bzw. in der Mitte der Mehrheit aller Teilnehmer (hoffe das der Süden überwiegt).
DESHALB MEINE BITTE AN ALLE DIE MIT 1 STIMMEN: schreibt auch eine Antwort am besten mit PLZ (zur Not genügen die ersten 2-3Ziffern) damit man mal grob abschätzen kann wo wir in etwa landen.
Gruss Max_LT2
danke für den Tip, wäre sicher eine gute Idee sich gliech an das Treffen anzuschliessen. Leider ist es 700km von uns entfernt, das schaffe ich am Wochenende mit meinen beiden Kids nicht.
Dachte unrsprünglich an einen Treffpunkt in der Mitte von Deutschland, bzw. in der Mitte der Mehrheit aller Teilnehmer (hoffe das der Süden überwiegt).
DESHALB MEINE BITTE AN ALLE DIE MIT 1 STIMMEN: schreibt auch eine Antwort am besten mit PLZ (zur Not genügen die ersten 2-3Ziffern) damit man mal grob abschätzen kann wo wir in etwa landen.
Gruss Max_LT2
Hallo in die Runde.
Nach dem ich schon längere Zeit häufig als Gast hier zugange war, hab ich mich heute registrieren lassen.
Habe auch verstärktes Interesse an einem Sprintertreffen...
Ort und Zeit wären für mich ausschlaggebend.
Grüsse
Siedefels
Nach dem ich schon längere Zeit häufig als Gast hier zugange war, hab ich mich heute registrieren lassen.
Habe auch verstärktes Interesse an einem Sprintertreffen...
Ort und Zeit wären für mich ausschlaggebend.
Grüsse
Siedefels
Fänds grundsätzlich auch wirklich nett, euch mal "richtig" kennenzulernen, aber wenn ich daran denke, dass einige Leute echt an genau dem anderen Ende Deutschlands hocken ... wie soll denn z.B. Moar das aus dem dunklen Bayern bis hierher schaffen ... ??? ... zwischendurch fällt ihm doch so ist zu befürchten ... eines seiner Front - Kegelräder runter ...
) ...
Ich wohne übrigens in Hamburg !!
seid gegrüßt Tabou

Ich wohne übrigens in Hamburg !!
seid gegrüßt Tabou
- Dennis
- Administrator
Hallo!
Wäre sicher interessant Euch mal persönlich zu Treffen. Auch auf andere Ausbauten vom Sprintern / LT2 würde ich gerne mal sehen. Wobei dies bestimmt kein reines Womo Treffen werden soll, oder?
Ich komme aus 32423 Minden.
Gruß
Dennis
Wäre sicher interessant Euch mal persönlich zu Treffen. Auch auf andere Ausbauten vom Sprintern / LT2 würde ich gerne mal sehen. Wobei dies bestimmt kein reines Womo Treffen werden soll, oder?
Ich komme aus 32423 Minden.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Vieleicht gibt es mit TABOU ja schon ein inoffizielles Kleintreffen am WE in Heiligenhafen. Westwind !!!

Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
-
- Wird so langsam nervig
da unsere autos aus dem norden kommen, schlage ich vor, dass treffen nicht im süden zu veranstalten. außerdem hätten es dennis und ich (hannover) dann wesentlich besser mit der anfahrt *g*
es an ein kastenwagentreffen zu hängen finde ich als alkoven-besitzer blöd. dann doch schon lieber im rahmen des SAT - da haben alle was von und wir serienmobilfahrer lassen unsere womos halt an der schranke stehen.
zum termin kann ich nichts sagen. entweder er passt oder nicht.
jens
es an ein kastenwagentreffen zu hängen finde ich als alkoven-besitzer blöd. dann doch schon lieber im rahmen des SAT - da haben alle was von und wir serienmobilfahrer lassen unsere womos halt an der schranke stehen.
zum termin kann ich nichts sagen. entweder er passt oder nicht.
jens
- Max_LT2
- Stammgast
- Fahrerkarte
hallo,
nur weil unsere fahrzeuge aus hannover kommen sehe ich noch keinen grund das treffen dort zu machen, habe auch noch nicht gehört, dass die ducato-fahrer ihre treffen immer in italien machen!!
habe mir gestern aben mal angesehen wo wir den so verstreut sind und versucht das in eine karte einzutragen:
http://people.freenet.de/womo-lt2/k1.jpg
sieht wirklich nicht so gut aus, es sind einige aus süden (moar, alpensprinter und ich) und einige aus norden (dennis, tabou, jens).
wollte eigentlich mal alle kennenlernen, nicht nur die 'südfahrer', kenne aber auch keine lösung!?
wie sollen wir weitermachen??
ein ratloser max_lt2
nur weil unsere fahrzeuge aus hannover kommen sehe ich noch keinen grund das treffen dort zu machen, habe auch noch nicht gehört, dass die ducato-fahrer ihre treffen immer in italien machen!!
habe mir gestern aben mal angesehen wo wir den so verstreut sind und versucht das in eine karte einzutragen:
http://people.freenet.de/womo-lt2/k1.jpg
sieht wirklich nicht so gut aus, es sind einige aus süden (moar, alpensprinter und ich) und einige aus norden (dennis, tabou, jens).
wollte eigentlich mal alle kennenlernen, nicht nur die 'südfahrer', kenne aber auch keine lösung!?
wie sollen wir weitermachen??
ein ratloser max_lt2
Wir sind das Ruhrgebiet.
Komme da jedenfalls her.
Gruß
McMipo

Komme da jedenfalls her.
Gruß
McMipo
Gruß
McMipo
McMipo