und musste kürzlich für nen kollegen nen türchen fahren, dass sprinterchen war bereits geladen
und es blieb mir nix andres übrig als mit dem einzigen erdgass sprinter im fuhrpark zu fahren, ich
denke ich weiss jetzt auch warum es der einzige ist
und sicher auch bleibt, nur ärger mit der erdgassanlage ständig was andres am rummacken
und keine fähigen leute weit und breit die auch nur das geringste in den griff bekommen, ausage eines werkstattmeisters zum sachverhalt das die motorkontroll-lampe immer mal wieder kommt
"entweder birnchen raus oder klebeband drüber"
... desweiteren endlose wartezeiten auf defekte teile so das immer wieder mit
benzin gefahren werden muss und das nicht nur mal einen tag sondern wochen, wo bleibt der sparrefekt aus der werbung???
... so und nun das tollste, in der örtlichen gasversorger zeitung wird genau mit diesem sprinter geworben keine probleme alles bestens keine reperaturen kunde hoch zu frieden
... so und nun könnt ihr euch eure eigene meinung bilden, ich jedenfalls fahr mit dem ding noch nich ma mehr zum hof raus und bildet euch nich ein ihr könntet mal nen tracktor überholen versuchts erst garnich es sei den ihr habt das leben satt.
greetz aus 'n thüringer wald