irgendwie erinnern die autos doch an die spielzeugkiste.
oder? so mit rückzugmotor.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
@ Dirk
Der kommt doch aus Scandinavien !
Ich hatte gestern Besucher aus Norwegen, sind Extra mit einem geilen Sprinter aus Oslo gekommen um einige Spoilerstosstangen und noch andere Sprinter-Teile bei mir abzuholen. Sie sagten es mir dass in Norwegen mehr Sprinter fahren als Dailys, und die Ivecos einen sehr schlechten Ruf haben, da sie die harten Bedinungen in Norden des Landes nicht vertragen.
Nun hat unser Rennsprinter die 2000 Marke schon durchbrochen ohne das wir es mit bekommen haben den nun hat er schon 2005.
Aber die 3000 lassen ja bestimmt nicht lange auf sich warten in der Hoffnung das wir die nicht verpassen.
Ich hoffe das deine 2000 Urkunde vom Treffen schon einen geeigneten Platz gefunden hat.
Lord hat geschrieben:Nun hat unser Rennsprinter die 2000 Marke schon durchbrochen ohne das wir es mit bekommen haben den nun hat er schon 2005.
Aber die 3000 lassen ja bestimmt nicht lange auf sich warten in der Hoffnung das wir die nicht verpassen.
Ich hoffe das deine 2000 Urkunde vom Treffen schon einen geeigneten Platz gefunden hat.
Mfg Björn
Eigentlich wollte ich kürzer tretten, aber die Sucht ist stärker