Neuer Sprinter James Cook

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

Neuer Sprinter James Cook

#1 

Beitrag von Rollidriver »

 Themenstarter

@ All,

hier gibt es neues zzum Neuen Sprinter James Cook

http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... falia.html
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
womokiste
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von womokiste »

Hallo miteinander,

ich war schon kein Freund vom Vorgängermodell, aber der ganz neue gefällt mir noch weniger. "Ausgezeichnetes" Design muss aber nicht unbedingt funktionell sein. Mir ist alles zu kalt und steril. Ne, James und ich werden uns nicht näher kommen ......

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Sag niemals nie.
Cluster-Karl
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 30 Sep 2006 14:51
Wohnort: Braunschweig

Galerie

#3 

Beitrag von Cluster-Karl »

Der Cookie erinnert mich immer an einen Operationssaal...
mfg Kalle
womokiste
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 106
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von womokiste »

Cluster-Karl hat geschrieben:Der Cookie erinnert mich immer an einen Operationssaal...
...... die Leute im James-Cook-Forum (bzw. JC-Freundeskreis) scheinen von dem Plastikbomber auch nicht so sehr angetan zu sein......
Sag niemals nie.
Zamperl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 257
Registriert: 19 Aug 2006 13:18
Wohnort: Oberbayern

#5 

Beitrag von Zamperl »

Hallo Leute,
habe mir die Kiste auf der Messe in Düsseldorf angesehen, haben einen riesen "Aufstand" darüber gemacht, aber der Preis dafür haut einen um. Das alles bei viel Plastik innen.

greetz
Antworten