Hallo mal ein manko !der neue sprinter hat keinen guten halter für kaffee bzw tee becher finde ich habe schon mit Kolegen von mir gesprochen die finden das auch, Hält nicht so gut wie bei den alten finden Ich !oder täusch ich mich da ? Eure meinung würde mich mal interresieren bzw gib es auch noch ein andere möglichkeit?
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Von der Ergonomie gibt es nichts besseres als den NCV3. Du musst Dir halt einen anderen Kaffeebecher organisieren.
Ich bin beide gefahren, für mich ( Kaffeevieltrinker) gibt es wirklich nichts besseres. Ich nutze für meine Getränke meistens den linken Halter im Armaturenbrett oben.
Wenn ich es von der Fahrweise ruhiger angehen lasse, stelle ich meine Getränke in die umgeklappte Rücklehne der Beifahrerdoppelsitzbank. -----perfekt.
Beim Sprinter (NCV3) gibt es einen Trick den Becher zu fixieren
Man stellt den becher rein, drück die halter zusammen, Holt den becher wieder raus, klickt noch einmal den halter durch( Aber nur 1X Klicken ) und dann stellt man sein becher wieder rein
Ich garantiere dir: Der Becher hält bombenfest