Aussenspiegel

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 466
Registriert: 22 Feb 2007 17:52
Wohnort: Berlin

Info

#16 

Beitrag von Bernte »

Hallo und Danke für die Info's ich hoffe nur, daß das Material das ständige
Abklappen des Spiegels auf die Dauer auch mitmacht !!!
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

#17 

Beitrag von Schreinz »

Da gibt es inzwischen für jeden Kleinwagen elektrisch anklappbare Spiegel und man muss beim Sprinter dieses schmierige Ding mit seinem halben Körpergewicht aus der Rasterung stoßen und hat anschließend die Mücken auf der Hand und/oder Hemd kleben... Wundert mich nur, weil MB sonst doch immer alle Extras anbieten nur beim Sprinter fehlt leider so einiges.
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
SprinterUSA
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Massachusetts,USA

Galerie

#18 

Beitrag von SprinterUSA »

Sprinter_08/15 hat geschrieben:und nicht nur der Windgeräusche wegen. Genauso verhält es sich natürlich bei Regen und mit den Mücken!


Windgeraeusche sind sicher weniger als beim T1N. Aber die Insekten sammeln sich am Gehaeuse immer noch genauso an wie bei jedem anderen Fahrzeug.



SprinterUSA
2003-318CDI-langer Radstand-Hochdach-Automatik
Sprinter_08/15
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 239
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: Esslingen

#19 

Beitrag von Sprinter_08/15 »

Schon richtig, aber beim alten haben sich die Mücken auch an der Seitenscheibe gesammelt. Die neue Kontur des Spiegels, soll die Verschmutzung der Seitenscheibe vermindern.
Gruß Ronny

Sprinter 317 / 907
W463 - G350
Antworten