Sound 5 oder Sound 20

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 337
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von Mercedes_Frank »

Trotzdem ist er auf Stecker wo die Spannungsversorgung ist auf Pin 6 und 7 mit CAN belegt!!! Pin 4. 30 (also pauerplus) Pin 8. 31(Masse) und Pin 5. die Leitung zum Antennenverstärker.
Hab selber im Schaltplan nachgesehen.
Gruß Frank
Gast

#17 

Beitrag von Gast »

Sieht der Sound 20 von hinten so aus ?
Ja das ist es. Ich hab vom Sound 20 (was bei mir RCD 4001 heißt :wink: ) Detailaufnahmen von den Anschlüssen. Möchtest du die haben?
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#18 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Averall hat geschrieben:
Sieht der Sound 20 von hinten so aus ?
Ja das ist es. Ich hab vom Sound 20 (was bei mir RCD 4001 heißt :wink: ) Detailaufnahmen von den Anschlüssen. Möchtest du die haben?
Sehr gerne.
Am Besten in die Galerie unter Sonstiges hochladen, kommt allen zu Gute.
Danke im Voraus.
Sprinter - was sonst ?
Gast

#19 

Beitrag von Gast »

Am Besten in die Galerie unter Sonstiges hochladen, kommt allen zu Gute
Sei mir nicht böse aber ich find' die Galerie nicht hier im Forum. Kannst die Bilder aber gern dorthin verschieben, sind meine eigenen (also frei von Rechten dritter) und die dürfen hier gern verwendet werden. Ich denke es gibt noch ne Menge Fahrer mit diesen Radioproblemen.

Sound 20 / RCD 4001:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#20 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Averall hat geschrieben:
Am Besten in die Galerie unter Sonstiges hochladen, kommt allen zu Gute
Sei mir nicht böse aber ich find' die Galerie nicht hier im Forum. Kannst die Bilder aber gern dorthin verschieben, sind meine eigenen
Das ging aber flott :shock: :D
Die Galerie findest du auf der Startseite auf der linken Seite :
Sprinter & LT2 Forum

Forum
Marktplatz
Fahrerliste
Galerie
Erfahrungen
Umbauten
Veranstaltungen
Links
Chat
Sprinter - was sonst ?
Gast

#21 

Beitrag von Gast »

*lol* alles klar :)

Ich hab das Forum direkt in den Lesezeichen, deswegen sehe ich die Startseite nie. Für die Zukunft weiß ich bescheid :wink:
Antworten