Danke im Voraus.
Motorraum Länge
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Motorraum Länge
Könnte jemand bitte einmal den Motorraum ausmessen, von der Spritzwand bis zum Kühler
Danke im Voraus.
Danke im Voraus.
Sprinter - was sonst ?
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Arne
- Ehrenmitglied

- Galerie
@ Rennsprinter,
Peter, der hintere Teil ist beim PKW zu rund für den Sprinter. Da kann man doch mit Sicherheit die 2 cm gerade abschneiden und verschweissen, oder mit einem sehr guten Kleber wieder verkleben.
Zu viel Volumen geht mit so einer Aktion nicht verloren. Es müsste dann vom Gehäuse auch noch genügend Abstand zur Durchströmung des Filtereinsatzes sein.
Also, ich würde es probieren, das käme SUPER !
Viele Grüsse,
Arne
Peter, der hintere Teil ist beim PKW zu rund für den Sprinter. Da kann man doch mit Sicherheit die 2 cm gerade abschneiden und verschweissen, oder mit einem sehr guten Kleber wieder verkleben.
Zu viel Volumen geht mit so einer Aktion nicht verloren. Es müsste dann vom Gehäuse auch noch genügend Abstand zur Durchströmung des Filtereinsatzes sein.
Also, ich würde es probieren, das käme SUPER !
Viele Grüsse,
Arne
209 aus Überzeugung
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Die Abdeckung ist vom V6, aber der V8 Motor sollte da auch reinpassenbikeraper hat geschrieben:Interessant wird es erst, wenn Du den kompletten V8 einbaust und ned nur die Abdeckung.
Gruß
Christoph
(M272 = V6; M273 = V8 )
PS
Ganz was anderes.
Wie hat sich deine beheizbare Windschutzscheibe im letztem Winter bewährt ? Funktioniert die Heizung gut ? Bei dem T1N war das eigentlich rausgeschmiessenes Geld, hat nur beim Beschlagen was geholfen. Die beheizbare Windschutzscheibe beim Ford Fiesta meines Vaters ist dagegen eine Wucht, Scheibe zugefroren, kurz einschalten und ruckzuck ist die Scheibe wieder eisfrei.
Ich überlege, ob ich das noch bestellen soll oder nicht
Sprinter - was sonst ?
Also die bringt scho was die beh. Scheibe. Komplett abtauen muss die die Scheibe selten, da ich ja noch die Standheizung habe. Aber die verhindert z.B. das sich an den Rändern wo die Wischer aufhören dicke Eisklumpen bilden. Leider deaktiviert die sich nach 5min immer.
Gegen Beschlagen gerade so bei feucht-nebligem Wetter ist die ungeschlagen. Ich will die ned mehr missen.
Gruß
Christoph
Gegen Beschlagen gerade so bei feucht-nebligem Wetter ist die ungeschlagen. Ich will die ned mehr missen.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
-
Rollidriver
- Fast schon Admin

@ Rennasprinter, du kanst ja immer noch den 220A Generator ordern.
Übrigen, es gibt jetzt auch eine Abdeckung der Trittstufe in der Schiebetür grauer Kunststoff deckt das Blech in der Trittstufe ab.
Übrigen, es gibt jetzt auch eine Abdeckung der Trittstufe in der Schiebetür grauer Kunststoff deckt das Blech in der Trittstufe ab.
Grüße Rolli
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.