Hy Peter
Du hast doch bestimmt schon ne Energiekette gebunkert Könnte mir vorstellen das deine Idee einfach zumachen ist.Versuch mal nen Laufwagen mit Kette in die Finger zubekommen,dann kann ich es dir genau sagen
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
schumi_dk hat geschrieben:
Has du tachosignal gefunden ? ich haben einene max973 verkauft.
....tatsächlich musste das kabel für die geschwindigkeit in den pin 9 am kombiinstrument gesteckt werden, es wird dann mit dem notwendigen signal versorgt, nun funzt auch mein navi
Hast du den Clarion gekauft ?
Welches Auto hast du jetzt ?
PS
Ich glaube, das beste Naviradio auf dem Markt ist momentan der Pioneer Avic HD3BT
Opa_R hat geschrieben:Hy Peter
Du hast doch bestimmt schon ne Energiekette gebunkert Könnte mir vorstellen das deine Idee einfach zumachen ist.Versuch mal nen Laufwagen mit Kette in die Finger zubekommen,dann kann ich es dir genau sagen
Meinst du die ganze Energiekette mit dem Laufwagen ? Ich hab sie zwar noch nicht, aber ich kann´s mir besorgen, wenn das die Lösung sein sollte
schumi_dk hat geschrieben:
Has du tachosignal gefunden ? ich haben einene max973 verkauft.
....tatsächlich musste das kabel für die geschwindigkeit in den pin 9 am kombiinstrument gesteckt werden, es wird dann mit dem notwendigen signal versorgt, nun funzt auch mein navi
Hast du den Clarion gekauft ?
Welches Auto hast du jetzt ?
PS
Ich glaube, das beste Naviradio auf dem Markt ist momentan der Pioneer Avic HD3BT
Ich habe die Clarion MAX973 gekauft für meine Sprinter 315cdi, aber ich habe noch nicht adapter für multilenkrad gefunden
Sorry for my bad German
Rennsprinter hat geschrieben:Wenn du nichts schneiden willst, passen nur 13er rein.
Ich hab heute mal die Türverkleidung demontiert und mußte feststellen das die Befestigungspunkte für die DB-Speaker "natürlich" nicht symetrisch sind.
Meine neuen haben natürlich den normalen Lochkreis.
Gibt es 130er Lautsprecher die auf die original Befestigungespunkte passen.
Ich möchte keine neuen Löcher in die Tür bohren.