Hallo Leutz,
ich möchte die Springstopp Aktion jetzt mal zu Ende führen und habe dazu mit dem Entwickler abschliessende Verhandlungen bzgl. des Preises auf Grundlage des bis jetzt bekundenden Interesses geführt.
Ergebnis:
Der Springsstopp wird bei der normalen Vermarktung für den "normalen" Käufer pro Einbauseite für die Modelle LT2 & Sprinter "alt" EUR 49,50 und für die Modelle Crafter & NCV3 EUR 54,50 kosten. Der höhere Preis für den NCV3 resultiert aus dem höheren Entwicklungsaufwand für das aktuelle Sprinter Modell.
Nun aber die gute Nachricht:
Für UNS Forumsuser kosten BEIDE Ausführungen, also sowohl für den alten und den neuen Sprinter, bzw. die VW Pendants PRO Einbauseite 44,00 EUR.
An dem Preis ist leider nichts mehr zu rütteln, ich musste fast Taschentücher an die Buchhaltung bei denen verteilen.....
Ich kann Euch die Springsstopps zusenden (kostet 5 EUR zusätzlich) oder im Mai zum Event mitbringen.
Da ich finanziell unmöglich tausende Euros vorlegen kann, muss ich Euch bitten, bei Bestellung mir den Gesamtbetrag nach nach Nennung meiner Bankverbindung vorab zu überweisen. Ihr erhaltet selbstverständlich eine ordentliche Rechnung mit Mwst. Ausweis, das ist ja für die gewerblichen unter Euch auch wichtig.
Bestellung bitte an meine Email :
btd@btd-team.de , Mail muss enthalten: Euere (Rechnungs)Anschrift, Fahrzeugmodell, Einbauseite R oder L oder RL, und >>> WICHTIG: ob ich es mitbringen oder schicken soll.
Gruß
Peter