Wenn man oben am Dach die Klebestreifen sieht, könnte man vermuten, das man tatsächlich das Dach aufgeschnitten hat und nach dem beladen wieder runtergeklappt und mit Paketklebeband zugemacht hat....
Die Klebestreifen sehe ich jetzt erst aber du hast recht. Die scheinen das Hochdach hinten eingeschnitten und dann einen Teil hochgeklappt zu haben damit der Wagen da reingeht.
wahrscheinlich geht der golf zum schrotthändler, zurzeit bezahlen die Händler zwischen 200 bis 270€ für eine Tonne Eisen das ist schon ganz viel Geld. Deswegen auch die ganzen Diebstächle wie Autobahnleitplanken usw...
Scheint aber dennoch ins Ausland zu gehen dieser "Transport", siehe Kennzeichen vom Sprinter. Wahrscheinlich die letzten 2 Kilometer zum Schiff noch auf öffentlichen Strassen gefahren
Der Transporter, sowie der PKW werden wieder gerichtet.
Nur in Deutschland wird darauf geachtet, das der Lack glänzt und keine Beulen im Fahrzeug sind. In vielen anderen Ländern muss das Fahrzeug nur "funktionieren".
Und da sind der T1, sowie der Golf 2 gefragte Fahrzeuge.
Ist ne intelligente Transportlösung.
Ein zuverlässigeres Fahrzeug wie den T1 haben wir nie besessen! deswegen sind diese Fahrzeuge sehr gefragt un man bekommt noch richtig Geld für diese Fahrzeuge!
Generell kann man sagen alle Deutschen Fabrikate OHNE Steuergeräte werden mit Kusshand genommen!
wenn ich mir während der Ruhezeiten so abundzu bei der Rast auf der A04 (Turin-Triest) so anschau was da so alles an Sprintern T1 ( in allen Variationen) mit rumänischen Kennzeichen vorbeirauscht.... , ich glaub da kann ich ruhigen Gewissens auf den Nachfolger des NCV3 warten, die fahren tag und nacht wie die verrückten hin und her, PannenT1 sieht man AB höchstselten:-)
PersonenBeförderung
Nürnberg - Rückersdorf - St.Pankraz /Südtirol
ein Beruf der verpflichtet ;-)