gochersprinter hat geschrieben:Schraub die felgen doch abens ab hilft auch
Aber mal im ernst stelle den wieder an die hecke und dann den stomgenerator vom zaun dran
Bin ich Reifendealer oder was? Fällt aus wegen Faulheit...
Neue Reifen würde ich deswegen aber nicht kaufen, sowas im Stand müssen die abkönnen!
Der "häßliche dicke" Blinker gehört eigentlich nur an Fahrgestelle. Bei mir hat er sogar noch ein (unnötiges) Verbreiterungsgummi.
@Kühltaxi: Äh muchos problemos grandos... Unterhalb dieses häßlichen gelben Seitenblinkers ist ein Riesenloch... Muss suchen was da passen könnte. War bereits früher wohl schon mal ein Riesenthema im Forum zu dem es nie eine befriedigende Lösung gab.
Ähhh wie jetzt ? ich kenns nur so das das Loch für die kleinen Blinker da is un die zwei für die Schrauben vom großen Blinker,also Schweißpunkt druff, abschleifen un kleine rein
Liebe grüße Renate und Schorsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Opa_R hat geschrieben:Ähhh wie jetzt ? ich kenns nur so das das Loch für die kleinen Blinker da is un die zwei für die Schrauben vom großen Blinker,also Schweißpunkt druff, abschleifen un kleine rein
dank Sprinter TV (ganz auffällige Kamera in 3 m Höhe auf meinen Parkplatz gerichtet) und dezentem Hinweis am Fahrzeug (ich bin videoüberwacht) hatte ich heute keinerlei Probleme...
Wahnsinn. Keine Kratzer, keine platten Reifen - ein neues Lebensgefühl.
Luxusliner hat geschrieben:Die grün-weiss-gestreifte Rennleitung wollte das erst gar nicht aufnehmen...
Klar, die müssen auf die Straße und Geld ranholen.
(Nicht was ihr denkt , Radar etc )
So eine kleine Sachbeschädigung bringt kein Geld in die Kasse, nur Arbeit.
Da hat die Polizei kein Interesse .
Rossi
Anfang Mai ist mir das gleiche im MTK passiert.
Ich habe danach das platte Rad vor Ort abgeschraubt und anschließend bei der Tanke wieder befüllt.
Laut Reifenhändler ist es kein Problem den Reifen (8mm) weiter zu fahren, WENN Du Ihn im platten Zustand NICHT bewegt hast.
Seit dem hält alles!
In Hofheim wurden mir bereits 3 Mietwagen beschädigt (verkratzt / verbeult) und 2 mal aufgebrochen (MB Serien CD-Radio gestohlen).
Und das an verschiedenen Stellen...
Resultat: U.a. aufgrund dieser Sachen bekomme weltweit bei Europcar keine Fahrzeuge mehr.
Seitdem habe ich aufgerüstet und mein Fahrzeug alarmtechnisch bis an die Zähne aufgerüstet.
Also ich kann es echt nicht verstehen das leute an andere Leute eigentum gehen.
Wenn ich einen erwischen würde der an meinem Auto was macht wird der die nächsten zeit nur Flüssignahrung zu sich nehmen können und das mache ich echt.
Mir hat mal einer vor der haustüre den Spiegel abgefahren nen 87 Jahre alter Herr der wurde beobachtet ich habe das angezeigt wei der abgehauen ist der war den lappen weg das war mir recht egal so egal wie ihm mein Spiegel war
313 CDI von 03 3.5 meter Radstand
Standheizung, 2,8 T Anhängerbock, 100 Liter Tank, Werkstatteinrichtung von Bott,
Das Problem bei der Flüssignahrungsgeschichte ist eher so gelagert, dass das dann unter Selbstjustiz läuft und der Randalierer wenn er Einen anzeigt auchnoch Recht bekommt vor deutschen Gerichten! Solange das so von der Rechtslage her ist, wird sich nicht viel ändern denke ich.