EM 2008 = Sprinter-Fan

Hier könnt ihr alles posten, was diese Seite betrifft!
Antworten
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

Sprintermaus25 hat geschrieben:Jeder hat seinen eigenen Geschmack so auch als Fussballfan :wink:
Und ich dachte immer, alle Frauen fänden Ballack, Podolski und Co. soooo sexy! :oops: :? :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Sprintermaus25 »

Kühltaxi hat geschrieben:
Und ich dachte immer, alle Frauen fänden Ballack, Podolski und Co. soooo sexy! :oops: :? :wink:
@Andreas,

da bin ich dann halt ne Ausnahme :P
Wir haben ja auch sexy Männer bei uns :wink:
Was meinst du warum ich Fussball schaue :P :P
Nur wegen die Männer? :P
Aber nicht nur wegen die Männer :oops:

LG Steffi
Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?

Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
SprinterArzt
Stammgast
Stammgast
Galerie

Beitrag von SprinterArzt »

Hey also wenn wir doch mal alle ehrlich sind ist Holland schon ne top mannschaft! Fagren wir uns doch einfach mal warum`?

Ganz einfach en Fußballer braucht nur 2 Füße un nicht mehr!

Wenn man sich jetzt irgendein Europäischen Fußballer anschaut (nur kein Holländer) die haben 2 Füße un en Hirn (wenn auch manschmal nur wenig) un da Männer ja bekannter weise keine 2 sachen gleichzeitig können (denken un Fußballspielen) klappt das eben nirgendwo so gut wie bei den Holländern :lol:

Das ist zumindest meine Theorie :D :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

Kühltaxi hat geschrieben:Warum hat denn Belgien die Quali nicht geschafft???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Kühltaxi,

wenn man den belgischen "Roten Teufeln" beim Fussballspielen zuschauen muss das grenzt schon an selbstverstümmelung!!! :wink: :roll: :D

@ Wolle,

der Spruch mit der Matjesbude. Leck mich am A... als ich das gelesen hab lag ich 5 min flach am Boden und jetzt hab ich Muskelkater an den nicht vorhandenen Bauchmuskeln... :D :D :D Du hast ja nen trockenen Humor, Hammer... :lol: :lol: :lol:

@ all,

das habt ihr sicher immer noch nicht verkraftet mit der WM 2006 was :?: :?: :D 8) :roll: :wink: Eigentlich interessiere ich mich ja 0 für Fussball, nur die WM und EM Spiele versuche ich anzuschauen wenn ich Zeit kriege und ich bete das meine geliebten ITALIENER wieder das Rennen machen!!!!!!!!!! Und zu Ronny und Steffi, WIE KANN MAN NUR MIT HOLLAND HALTEN :?: :?: :?: :?: :roll: :wink: Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Sprinter 318 Owner hat geschrieben: WIE KANN MAN NUR MIT HOLLAND HALTEN :?: :?: :?: :?: :roll: :wink: Gruss Daniel...
@ Daniel,

weil HOLLAND einfach geil ist :wink:
Vielleicht liegt es bei Ronny ja da dran weil er ja ein halber Holländer ist :wink:
Für mich sind halt die Holländer am besten :P und die Nummer 1 8)
Aber für 2andere Mannschaften drücke ich natürlich auch die Daumen :wink: :mrgreen:

LG Steffi

Keiner weiß, wann er kommt, wieviel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert!
HIHIHIHI
Sprinter 318 Owner
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Wohnort: Ständig auf Achse in ganz Europa und darüber hinaus!

Beitrag von Sprinter 318 Owner »

@Steffi,

WAAASSS der Ronny ist nicht mal ein ganzer Belgier??????? Halb Belgier und halb Holländer oder wie?! Ja dann versteh ich alles... :roll: :wink: :D Nöö is doch alles Blödsinn, ist nicht mehr viel zum lachen im Leben dann muss man schon mal dummes Zeug zum Lachen an den Tag legen... Wie gesagt eigentlich interessiert mich Fussball nicht die Bohne, nur die grossen Meisterschaften kuck ich an...
Normal liegt meine grosse Leidenschaft im MOTORSPORT... Und da halte ich mit AUDI UND MERCEDES, gegen OPEL! :lol: :lol: :lol: :roll: :wink: So, jetzt muss ich mal wieder n'bischen was tun, Gruss Daniel...
Allzeit Schrott und Gebührenfreien Flug und alles Gute vom Belgien-Hasser Daniel...

http://img67.imageshack.us/my.php?image=047kq2.jpg
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

@ Daniel,

JO Ronny ist halb Belgier(Vater) und halb Holländer(Mutter):mrgreen:
Aber er hat einen Belgischen Pass :wink:

LG Steffi

HIHIHIHI
sternchen01
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Galerie

Beitrag von sternchen01 »

RESPEKT HOLLAND !!!

Wenn unsere Nachbarn sich nicht absolut bekiffen vor Freude, haben wir soeben den neuen Europameister gesehen !!! :D :D :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Der Tag ist zu schön um Ihn nicht zu genießen...

8,7 ltr, / 100 KM 313 CDI Max 115 km/h
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

HOLLAND 8) 8) 8) 8)

Wir sind im Viertelfinale :D :D :D :D

JUHU :P :P :P :P

HUP HOLLAND HUP

LG Steffi

HIHIHIHI
wolle
Stammgast
Stammgast

Beitrag von wolle »

... ja, Respekt... die Hollaender haben wunderschoen gezeigt, das Fussball ein Mannschaftssport iss...
auch die franz. Kommentatoren im Fernsehen hier haben das "joue collectif" der Hollaender bewundert...

Na und meine Kumpels, die bei mir gekuckt haben, sind mit dem Schlusspfiff wortlos aufgestanden, haben mir bonne nuit gewuenscht... un wech waren sie... :shock:

seltsam... :P
ktl24
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von ktl24 »

@Ronny,

vergiss bitte nicht das der Besitzer deines Sprinters franzose ist, ihm die Verkleidung des Sprinters ein Dorn im Auge ist.. :wink:

Aber seit du bei mir bist hast du einen gut Job gemacht und da drück ich mal einen Auge zu...

Nun zum Spiel: das die Holländer besser waren kann man nicht sagen, haben halt nur die Tore gemacht und das zählt..

Aber wenn dich das motiviert und du die Woche 2-3 Touren mehr fährst soll es mir recht sein... :wink:
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

@Wolle, @KTL24

Beitrag von der_dicke_belgier »

Themenstarter

wolle hat geschrieben:... ja, Respekt... die Hollaender haben wunderschoen gezeigt, das Fussball ein Mannschaftssport iss...
auch die franz. Kommentatoren im Fernsehen hier haben das "joue collectif" der Hollaender bewundert...

Na und meine Kumpels, die bei mir gekuckt haben, sind mit dem Schlusspfiff wortlos aufgestanden, haben mir bonne nuit gewuenscht... un wech waren sie... :shock:

seltsam... :P
Bonjour Madame :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich muss auch sagen: Schönes Spiel :wink:
Natürlich hat die bessere Mannschaft gewonnen (ist klar), aber ich muss auch zugeben dass "La Baguette" ein schönes spiel gemacht hat, obwohl die mehrere 100% Torchancen nicht genutzt haben :roll:

Was deine Freunde angehen die einfach so Wortlos aufgestanden sind nach dem Schlusspfiff, eine Gute Nacht gewünscht haben und gegangen sind habe ich dazu nur eine logische erklärung:

DASS SIND HEIMLICHE HOLLAND-FANS!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nicht für ungut Wolfgang, aber wie heißt es so schön?

Die bessere (Jüngere) mannschaft gewinnt nun halt :lol: :lol: :lol: :lol:

ktl24 hat geschrieben:@Ronny,

vergiss bitte nicht das der Besitzer deines Sprinters franzose ist, ihm die Verkleidung des Sprinters ein Dorn im Auge ist.. :wink:

Aber seit du bei mir bist hast du einen gut Job gemacht und da drück ich mal einen Auge zu...

Nun zum Spiel: das die Holländer besser waren kann man nicht sagen, haben halt nur die Tore gemacht und das zählt..

Aber wenn dich das motiviert und du die Woche 2-3 Touren mehr fährst soll es mir recht sein... :wink:
@KTL24,

Hallo Cheffe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habs natürlich nicht vergessen dass Du Franzose bist, und bin sehr dankbar dass du ein Auge zu drückst wegen meine Fanartikel am Sprinter :wink:
Was die Motivation vom Arbeiten angeht werde ich demnächts noch mehr Motiviert und noch mehr Freude am Arbeiten empfinden wenn ich vielleicht in so einen "SCHWARZEN" morgens einsteigen darf :?: :?: :?: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8)
Ich glaube dass wäre für mich dass Allerschärfste, und dann wäre mir auch im endeffekt egal wer Europameister wird :D :D :D :D

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <-------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

Beitrag von Max »

@ all,
- Mal ganz lamgsam....Holland ist Gruppenerster.....und sonst überhaupt nix :P :P die hatten nur Glück,daß die " Franzosen " ihre " Seniorenmannschaft :lol: geschickt hatten.Angenehm überrascht bin von den Jungs aus " RO " :lol: :lol: Schon etwas seltsam,als ich heute meine Passgire fragte,die alle aus "RO " kommen,wie Stimmung unten ist....normal wie immer " beschießen halt " die " EM " intressiert da nur am Rande,es gibt wichtigere Dinge im Leben......... :) :)
Gruss Max
Sprintermaus25
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Max hat geschrieben:@ all,

- Mal ganz lamgsam....Holland ist Gruppenerster.....und sonst überhaupt nix :P :P die hatten nur Glück,daß die " Franzosen " ihre " Seniorenmannschaft :lol: geschickt hatten.Angenehm überrascht bin von den Jungs aus " RO " :lol: :lol: Schon etwas seltsam,als ich heute meine Passgire fragte,die alle aus "RO " kommen,wie Stimmung unten ist....normal wie immer " beschießen halt " die " EM " intressiert da nur am Rande,es gibt wichtigere Dinge im Leben......... :) :)
Gruss Max
@Helmut,

Also die Franzosen haben gut gespielt,war auf jedem Fall aufregender als das Spiel Deutschland gegen Kroatien :lol:
Und die Rumänen werden wir am Dienstag auch noch weg putzen vom Spielfeld :P :P :P

LG Steffi

HIHIHIHI
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von Kühltaxi »

ktl24 hat geschrieben:@Ronny,

Dreh doch einfach alle Fahnen um 90° nach rechts! :lol:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Antworten