DPD-Paketdienst
Super.luckykay hat geschrieben:da wir gerade von Unternehmer sprechen, mein "Chef" zahlt mir seit 3. Monaten kein Geld, Freitag hat er mir per sms mitgeteilt das ich nicht mehr kommen brauche.
Falls jemand von euch jemanden kennt der eine Nachtour in oder um Berlin zuvergeben hat oder mir Tipps geben kann,.... bin für alles offen.
mfg
luckykay
also musste ihn _sofort_ verklagen. Dann bekommste die drei Monate wenigstens noch über Insolvenzausfallgeld, so Du denn nicht selbstständig tätig warst. Geh noch heute zum Arbeitsgericht zur Antragsstelle. Das geht auch ohne Anwalt und Rechtsschutz. Dein Chef wird sich ja kaum wehren. Es geht ja nur darum, das Deine Ansprüche gesichert sind und vom Jobcenter dann übernommen werden.
Gruß
Christoph ehrenamtlicher A-Richter
319er fahn muss man sich leisten können
Quark.Wddreieich hat geschrieben: Ich weis jetzt aber, daß ich nirgends mehr was bestelle was mit "DPD"
ausgeliefert werden soll.
DPD, Hermes, UPS, DHL liefern bei mir ganz selbstverständlich beim Nachbarn ab. Klappt zu 90% DPD hat sogar ein paar 100mtr weiter einen Laden der fürs ganze Viertel annimmt, wenn keiner @ home ist.
Laßt mal die Kirche im Dorf.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
-
- Stammgast
Nach der ersten Benachrichtigung habe ich im Depot angerufen : Bitte Paket beim Nachbarn abgeben. Nächster Abend wieder nur Benachrichtigung im Briefkasten. Wieder angerufen. Nächster Abend wieder nur Benachrichtigung im Briefkasten.(Hier handelt es sich um ein Haus mit 55 Mietparteien)bikeraper hat geschrieben:Quark.Wddreieich hat geschrieben: Ich weis jetzt aber, daß ich nirgends mehr was bestelle was mit "DPD"
ausgeliefert werden soll.
DPD, Hermes, UPS, DHL liefern bei mir ganz selbstverständlich beim Nachbarn ab. Klappt zu 90% DPD hat sogar ein paar 100mtr weiter einen Laden der fürs ganze Viertel annimmt, wenn keiner @ home ist.
Laßt mal die Kirche im Dorf.
Gruß
Christoph
Und jetzt ist das Paket unterwegs zum Absender, obwohl mir gesagt wurde das Paket bleibt 8 Tage im Depot(wollte es dann abholen)

-
- Wohnt hier
Hallo Forum,Pampfi hat geschrieben:Stimmt. Einige haben das vermutlich nicht gelernt.Ich verweise hier einmal auf diesen Thread:
Scheint das Niveau zusein
Jetzt antworte ich mal.
Der verweiste Thread war auf dich gemeint "Pampfi"
Deine äusserungen hier im Forum passen einige so garnicht.
Also tue uns bitte einen gefallen und halte deine dumme bemerkungen bitte für dich wenn du nichts besseres zu den jeweiligen themen zu sagen hast.
Vielen Dank im vorraus.
Es Grüßt,
Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Das ist nicht mein Problem. Werde mir sicher von niemandem den Mund verbieten lassen.Deine äusserungen hier im Forum passen einige so garnicht.
Wem meine Beiträge nicht gefallen, der soll sie nicht lesen.
Nun weicht nicht weiter ab, indem ihr euch wegen der dummen Bemerkungen eines noch dümmeren Ex-Paketfahrer ergötzt. Das ist ein interessantes Thema (DPD).
Mitglied BX-1 hat es bisher zu 100% getroffen.
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ PampfiPampfi hat geschrieben: Seit langem wieder ein guter Beitrag, obwohl wir uns kontinuierlich vom Thema entfernen.
Ich bring mal die Meinungen meiner Vorredner auf den Punkt:
Ich lese seit Monaten nur gute Beiträge hier im Forum, mit der einzigen Ausnahme, nämlich Deine Beiträge !

Hier zieht wohl keiner den Kürzeren, aber Du ziehst besser in ein anderes Forum, wo so miteinander umgegangen wird und Du Dich dann wohler fühlst als hier !Pampfi hat geschrieben:Wenn mir jedoch einer dumm kommt, dann zieht er bei mir den Kürzeren.

Bei den Schwaben sagt man in so einem Fall kurz und bündig "Ade" !
-
- Wohnt hier
- Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

@ Hänschen "

- Schieße mich Deiner Meinung an...kostet Dir aber einen Kasten " Herrenpils " ( Stuttgarter Hofbräu ) mitzubringen am 06.12.08 und mir dann persönlich übergeben.

Gruss Max