@ Hans: Das Comand aps für 1000€? wo? kaufe ich sofort. Meins ist ja auch weg, auch Berlin, aber halt Schloss gezogen.
Gruß
Christoph
Nun hat es mich erwischt
- Hans
- Moderator
- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
@ Cristoph
Für Roland habe ich vor ein paar Monaten bei Ebay ein nagelneues noch mit Displayschutz für 600 € im Sofortkauf geschossen mit angegebener Serien-Nr., ebenso Olaf beim gleichen Verkäufer ! War deutscher Händler, nicht aus Litauen, wo Deines jetzt wohl ist !
Ein VW-Händler bot die Teile längere Zeit "neu" ebenfalls in der Bucht für rund 1.000 - € an !
Im Moment sehe ich das günstigste Teil dort für 1.999 - € !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008
Für Roland habe ich vor ein paar Monaten bei Ebay ein nagelneues noch mit Displayschutz für 600 € im Sofortkauf geschossen mit angegebener Serien-Nr., ebenso Olaf beim gleichen Verkäufer ! War deutscher Händler, nicht aus Litauen, wo Deines jetzt wohl ist !
Ein VW-Händler bot die Teile längere Zeit "neu" ebenfalls in der Bucht für rund 1.000 - € an !
Im Moment sehe ich das günstigste Teil dort für 1.999 - € !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=008
Hab jetzt wieder Navi...
Hallo,
Nach einigem Hin- und Her mit der Versicherung habe ich mich jetzt für ein Zubehörgerät entschieden. Den Preis für das Original Command bekomme ich nicht von der Versicherung ;-(
Die rechnen nach Zeitwert ab.
Habe mich daher für das Kenwood DNX8220 entschieden. Das ist sogar deutlich besser ausgestattet und kostet mit Lenkradtasten-Interface und Freisprecheinrichtung weniger als das original.
Bezüglich Einbau kann ich Car-Hifi-Fischer in Neuenstadt/Stein bei Heilbronn empfehlen! Sehr kompetent und schnell... Schaut aus, als hätte es schon immer da rein gehört
Gruß Rolf
Nach einigem Hin- und Her mit der Versicherung habe ich mich jetzt für ein Zubehörgerät entschieden. Den Preis für das Original Command bekomme ich nicht von der Versicherung ;-(
Die rechnen nach Zeitwert ab.
Habe mich daher für das Kenwood DNX8220 entschieden. Das ist sogar deutlich besser ausgestattet und kostet mit Lenkradtasten-Interface und Freisprecheinrichtung weniger als das original.
Bezüglich Einbau kann ich Car-Hifi-Fischer in Neuenstadt/Stein bei Heilbronn empfehlen! Sehr kompetent und schnell... Schaut aus, als hätte es schon immer da rein gehört

Gruß Rolf
-
- Kennt sich schon aus
Nun Hat es mich auch erwischt
Gestern abend gegen 23 Uhr schaute Nicki aus dem fenster und rief" Da sind welche am Vito".
Ich also in Unterhose und socken die Treppe runter.weg.
Als ich vor die Tür kam, waren die Sackratten natürlich weg.
Fahrerscheibe eingeschlagen und navi weg.
Will jetzt beide Autos mit Alarmanlagen ausrüsten.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß aus dem Norden
Der Graue Wolf
Ich also in Unterhose und socken die Treppe runter.weg.
Als ich vor die Tür kam, waren die Sackratten natürlich weg.
Fahrerscheibe eingeschlagen und navi weg.
Will jetzt beide Autos mit Alarmanlagen ausrüsten.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß aus dem Norden
Der Graue Wolf
-
- Fast schon Admin