Beim Grillen und beim Treffen!!!!

Vileicht sollte man bei der Abstimmung noch einen Punkt ranhängen.
Möchte Grillen....
gruß
Dirk
Es geht hier um eine Umfrage, ob der Vorschlag für alle, die vorhaben zu kommen, annehmbar ist. Ausserdem bietet die Kartbahn andere Gerichte an (steht aber auch in der Abfrage)Hans hat geschrieben:quote="Hans"][Also bei der riesigen Anzahl von Anmeldungen ist eigentlich schnell abgestimmt und das amtliche Wahlergebnis ausgezählt !Wddreieich hat geschrieben:"Wenn Ihr jetzt noch eure Stimmen abgebt, erleichtert es uns die Sache"
Danke und Gruss bis bald
Aber bitte so abgeben wie Ihr euch es Vorstellt.(Wie immer die Mehrheit bestimmt)![]()
Werner, wie soll jemand abstimmen der sich noch nicht mal grundsätzlich für`s Kommen entschieden hat !
Nur SchubsWddreieich hat geschrieben:Wir wissen das wir Nerven (aber die Planung ist nicht ganz einfach)
Wenn ich/wir kommen
Was haltet Ihr von diesem??
http://www.nolimit-kartbahn.de/
und anschließend von dem:
Schlemmermenü - Mercedes Benz
Sahnelendentopf mit Championköpfen, Kleine Partyrouladen in Rotweinsoße, mit Rotkraut
Schweine- u. Putenbruststreifen in Tomaten- Gemüse- Soße
Bis 20 Personen, 2 Fleischgerichte zur Auswahl
Ab 20 Personen, 3 Fleischgerichte zur Auswahl
Spätzle, Serviettenknödel, Kaisergemüse, Gem. Blattsalat, Rohkostsalat, Schichtsalat
Preis pro Person: 18,50 €
oder etwas anderes aus der Karte??
(Die Sache ist nur in der Vorplanung)
Jetzt muss sich mal hier was tun!!!!!!!!!!!Wddreieich hat geschrieben:Es geht hier um eine Umfrage, ob der Vorschlag für alle, die vorhaben zu kommen, annehmbar ist. Ausserdem bietet die Kartbahn andere Gerichte an (steht aber auch in der Abfrage)Hans hat geschrieben:quote="Hans"][Also bei der riesigen Anzahl von Anmeldungen ist eigentlich schnell abgestimmt und das amtliche Wahlergebnis ausgezählt !Wddreieich hat geschrieben:"Wenn Ihr jetzt noch eure Stimmen abgebt, erleichtert es uns die Sache"
Danke und Gruss bis bald
Aber bitte so abgeben wie Ihr euch es Vorstellt.(Wie immer die Mehrheit bestimmt)![]()
Werner, wie soll jemand abstimmen der sich noch nicht mal grundsätzlich für`s Kommen entschieden hat !
Zum Teil gebe ich Dir recht. Aber ich habe hier auch eine Verantwortung zu tragen und habe auch schon Vorauszahlungen leisten müssen.der_dicke_belgier hat geschrieben:WERNER!!!!!!!! GEHTS VIELLEICHT NOCH ETWAS GRÖßER???????????
Jetzt mach mal bitte halblang![]()
Das dass Weihnachtstreffen vorbei ist wissen wir alle, und das dass Jährliche Haupttreffen jetzt als nächstes auf der liste steht im Sprinterforum wissen wir auch.
Nur bitte sei mir nicht böse aber es sind nur noch 2Wochen bis Weihnachten.
Meinste nicht das dass eigene Weihnachtsfest in der Familie jetzt erstmal wichtiger ist um dran zu denken, als dass Sprinter Meeting 2009?
Man kann den Beitrag ja jedesmal wieder neu ansprechen mit den berühmten satz: "Nachobenschubs"![]()
Nur ich finde dass wir ab Januar dass Thema Sprintermeeting 2009 in angriff nehmen sollten, und nicht jetzt![]()
Ist nicht böse gemeint, aber ich schätze mal dass mir einige recht geben werden wenn ich sage dass Weihnachten, und Silvester jetzt erstmal an 1ster Stelle steht![]()
![]()
![]()
Gruß,
Ronny
[/quote]Wddreieich hat geschrieben:Wir wollen doch nur wissen, ob dass nicht zu teuer wird??
Wenn ich/wir kommen
Was haltet Ihr von diesem??
http://www.nolimit-kartbahn.de/
und anschließend von dem:
Schlemmermenü - Mercedes Benz
Sahnelendentopf mit Championköpfen, Kleine Partyrouladen in Rotweinsoße, mit Rotkraut
Schweine- u. Putenbruststreifen in Tomaten- Gemüse- Soße
Bis 20 Personen, 2 Fleischgerichte zur Auswahl
Ab 20 Personen, 3 Fleischgerichte zur Auswahl
Spätzle, Serviettenknödel, Kaisergemüse, Gem. Blattsalat, Rohkostsalat, Schichtsalat
Preis pro Person: 18,50 €
oder etwas anderes aus der Karte??
(Die Sache ist nur in der Vorplanung)