Ich kenne sonst jemanden in Leipzig, der dir event. für ein paar Euros helfen könnte, wenn du willst kann ich dir die Adresse geben.abiuygar hat geschrieben:ich wohne in coswig/anhalt
ich weiß nicht auf dem ding steht ja keine marke habe ich zum geburtstag von mein bruder bekommen
aber bin jede woche zwischen berlin und erfurt unterwegs !!
Aussentemperatur Anzeige
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Sprinter - was sonst ?
-
jkf
- Stammgast

Ich wohne 15km von der A4 entfernt, liegt auch genau auf deinem Weg von Berlin nach Erfurt nur bin ich bis ende März leider nur sehr selten da.
Zur Temperatur, ich glaube schon das in jedem neuen Sprinter der Temperaturfühler verbaut ist und einfach nur nicht freigeschaltet ist. Denn bei VW wird auch überall der Tempertursensor eingebaut und nur nach Bestellung freigeschaltet.
Zur Temperatur, ich glaube schon das in jedem neuen Sprinter der Temperaturfühler verbaut ist und einfach nur nicht freigeschaltet ist. Denn bei VW wird auch überall der Tempertursensor eingebaut und nur nach Bestellung freigeschaltet.
Temperaturfühler
Zitat Anfang :
ich glaube schon das in jedem neuen Sprinter der Temperaturfühler verbaut ist
Zitat Ende
Dem ist leider nicht so, ich mußt mich auch belehren lassen !!
ich glaube schon das in jedem neuen Sprinter der Temperaturfühler verbaut ist
Zitat Ende
Dem ist leider nicht so, ich mußt mich auch belehren lassen !!
-
schenze
- Fühlt sich wie zu Hause

..........hmmmm,
also bei mir geht der Aussentemperaturfühler im Cockpitdisplay.
Soweit ich mich erinnern kann, musst du das umstellen.
entweder digitale km/h Anzeige oder Temperatur.
Ist beim Vito wie beim Sprinter gleich.
Guck mal in der Bedienungsanleitung.
schenze
also bei mir geht der Aussentemperaturfühler im Cockpitdisplay.
Soweit ich mich erinnern kann, musst du das umstellen.
entweder digitale km/h Anzeige oder Temperatur.
Ist beim Vito wie beim Sprinter gleich.
Guck mal in der Bedienungsanleitung.
schenze
Ex-216CDI + 318CDI Sprinter-Fahrer und immer noch glücklicher Vito-Fahrer.
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
Nein, ich will nicht ins V-Forum, will hier bleiben !!!
- KTM

- Galerie
temperaturfühler war bei mir nicht mitbestellt, aber scheinbar mitverbaut.
weil ich einen netten kerl bei DC ausgesprochen gut kenne, hat er mir die aussentemp.anzeige mal eben freigeschaltet
kostet normalerweise um die 70€
gruß,
axel
weil ich einen netten kerl bei DC ausgesprochen gut kenne, hat er mir die aussentemp.anzeige mal eben freigeschaltet
kostet normalerweise um die 70€
gruß,
axel
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
- KTM

- Galerie
nun ist es aber so, das der mitarbeiter der ein update durchführt, bis in alle ewigkeiten gespeichert bleibt.
d.h. wenn dir dort jemand nen gefallen tun will, hängt er sich selbst ein wenig aus dem fenster...aber für ne flasche schnaps geht an der stelle einiges...
er hats auch eher aus mitleid getan. er war der meinung das ich zwar nen fetten motor drin hab, aber sonst ist die karre ganz schön nackig
d.h. wenn dir dort jemand nen gefallen tun will, hängt er sich selbst ein wenig aus dem fenster...aber für ne flasche schnaps geht an der stelle einiges...
er hats auch eher aus mitleid getan. er war der meinung das ich zwar nen fetten motor drin hab, aber sonst ist die karre ganz schön nackig
318 CDI/Bj.2007-2010/Motorschaden; 316 CDI/Bj. 2010-2013/kein Motorschaden; ab 2013 316Bluemotion 4x4/bisher noch nicht viel Theater.
- Rennsprinter
- Wohnt hier

- Galerie
Wenn man den Geber drin hat, kann man es auch normalerweise freischalten. Vom Kombiinstrument hängt das nicht ab es gibt ja nur zwei Varianten. Man müsste nur eine SCN Codierung vom EZS und KI machen und dabei den Code für die Aussentemperaturanzeige hinzufügen.
Geht übrigens mit dem Tagesfahrlicht genauso.
Geht übrigens mit dem Tagesfahrlicht genauso.