SIND LT2 & Sprinter1 SPIEGEL GLEICH???

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

SIND LT2 & Sprinter1 SPIEGEL GLEICH???

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Weil ich hätte vor mir aufgrund Kratzern die verchromten Abdeckungen hier aus ebay zu holen... hab sie mal frei Auge anhand von Fotos verglichen und denke dass könnte passen aber sicher bin ich mir nicht... deswegen mal sicherheitshalber bei euch Profis nachgefragt...

Die hier würd ich mir gerne zulegen:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Sprinter-W9 ... 240%3A1318

Sind die günstigsten dies bei ebay gibt...

Die vom LT sind optisch gleich würde ich sagen oder??? siehe hier: (aber teurer und dass muss ja ned sein wenns anders auch geht ;-)

http://cgi.ebay.de/Chrom-Spiegelkappen- ... 240%3A1318

Grüße Fonse
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
knarfboy
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Gleich

Beitrag von knarfboy »

Die Spiegel sind gleich, werden von Hella hergestellt.
Es gibt nur versch. Ausführungen der Haltebügel (kurze und lange) z.B. für Wohnmobile.
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Re: Gleich

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Mensch Danke knarfboy für die Auskunft und für die schnelle Antwort...

Grüße Fonse
knarfboy hat geschrieben:Die Spiegel sind gleich, werden von Hella hergestellt.
Es gibt nur versch. Ausführungen der Haltebügel (kurze und lange) z.B. für Wohnmobile.
Fahre LT35 158PS 2,8 TDI, Maxi-Hoch-Lang-LT2-VIP-VERGLASTEN-8-SITZER "SILVERSURFER SPASSMOBIL" mit Klima, STANDHEIZUNG und Bett / AHK :-)
Hans
Moderator
Moderator
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Galerie

Beitrag von Hans »

Der erst aufgeführte Anbieter ist bekanntermaßen bei allen Angeboten bei gleicher Qualität um ein Vielfaches günstiger als der 2. Anbieter ! :lol:

Material ist bei beiden verchromter ABS-Kunststoff, für den NCV3 gibt es die auch aus V2A-Edelstahl poliert !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Jo ich denke ich werd die Abdeckungen auch bei dem kaufen...

Grüße Fonse
Hans hat geschrieben:Der erst aufgeführte Anbieter ist bekanntermaßen bei allen Angeboten bei gleicher Qualität um ein Vielfaches günstiger als der 2. Anbieter ! :lol:

Material ist bei beiden verchromter ABS-Kunststoff, für den NCV3 gibt es die auch aus V2A-Edelstahl poliert !
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

Die Dreiecke, die am Fahrzeug montiert sind, sind unterschiedlich, kann man aber vom alten Spiegel übernehmen!

MfG

Jense
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

jense hat geschrieben:Die Dreiecke, die am Fahrzeug montiert sind, sind unterschiedlich, kann man aber vom alten Spiegel übernehmen!

MfG

Jense
Hast du noch so Dreicke weil ich hab auf beiden Seiten keine mehr dran :(

Grüße Fonse
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

Nein, ich habe die Sprinter Dreiecke weggeschmissen, ich fahre ja einen LT, brauche die Teile also definitiv nie wieder! Sorry!

MfG

Jense
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Du was kosten die bei VW... Weil ich hab ja AUCH nen LT35TDI MAXI ;-)

Grüße Fonse
jense
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von jense »

Ist nur ein Stück Plastik, mit dem üblichen VW Wucher würde ich mal schätzen: 6,76 je Seite!

SUPAFONS
Stammgast
Stammgast

Beitrag von SUPAFONS »

Themenstarter

Ok ich werd mal nachfragen ;-)

Grüße Fonse
Antworten