So habe jetzt endlich mal die neue Farbe Graphite Metallic zu sehen bekommen (seit gestern ist ja auch erst der Konfigurator in der Lage, die Farbe mal anzuzeigen). Sieht schon super aus, bei wenig Licht wird sie aber sofort dunkel - aber manche Leute mögen ja sogar schwarz
Schreinz hat geschrieben:So habe jetzt endlich mal die neue Farbe Graphite Metallic zu sehen bekommen (seit gestern ist ja auch erst der Konfigurator in der Lage, die Farbe mal anzuzeigen). Sieht schon super aus, bei wenig Licht wird sie aber sofort dunkel - aber manche Leute mögen ja sogar schwarz
Moin Schreinz,
wo steht denn das Auto bitte.
Den würde ich gern mal in Natura sehen.
Gruß Frank
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Der Vuchs sollte doch hier seinen Sprinter in der Farbe in Gallerie stellen !
In HH fahren schon mehrere Sprinter in Graphit Grau, einer steht sogar in der Ausstellung bei Daimler. Wolte damals auch bestellen, wurde mir aber verweigert, obwohl für den Ami Markt schon sehr lange erhältlich !
Ich wollte auch die Farbe bestellen.
Leider konnte mir der DAG am 23.07.2009 noch nicht mal ein Farbmuster zeigen.
So habe ich Silber Metallic genommen weil ich unsicher war wie es in Natura aussieht.
Wenn ich jetzt die Bilder sehe, dann ärgere ich mich schon ein bisschen. Auf den Fotos sieht die Farbe sehr gut aus. Dazu kommt noch das ich heute Bescheid bekommen habe das mein kleiner am 17.09.2009 gebaut wird.
Da ist es wohl zu spät um jetzt noch die Farbe zu wechseln
Gruß Frank
Das mit den Farbmusterkarten ist traurig, habe ich mich auch schon geärgert, Sprinter ist halt nur ein Nutzfahrzeug... Die Farbe sieht wirklich gut aus, je mehr Licht desto besser. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Verkäufer sagte 4 Wochen vor Produktion ist Schluß mit Änderungen. Hauptsache Metallic die normalen Farben sind wirklich nur Schrott.
Die Farbe ist echt schön. Ich würde trotzdem noch Montag nachfragen, ob die Farbe noch geändert werden kann. Meistens sind es 10 Tage vor der Fertigung noch Änderungen möglich.
Ich fahre morgen nach Düsseldorf zur Messe.
Da werde ich mir die Farbe ansehen.
Wenn sie mir gefällt, dann werde ich noch versuchen zu ändern.
Vielleicht hat ja hier einer Infos ob man die Farbe so kurz vor Fertigung noch ändern kann.
Schließlich habe ich ja Metallic bestellt es geht also "nur " um den Farbton.
Gruß Frank
Gruß Frank
nach Daimler-Farbkarte die Lackierung aussuchen ist mehr als kritisch.
In dem kleinen Format sieht es völlig anders aus als in Wirklichkeit.
Wer den Standard-weißen Sprinter hat, sollte sich mal die Farbkarte ansehen, eine Riesenunterschied, kaum zu glauben. Ich habe Sonderfarbe reinweiß an meinem Neuen, nach Karte hätte ich das nie genommen. Auch auf den mir von Euch vorab zugeschickten Bilder der in reinweiß lackierten Anbauteile und Stoßstangen wirkt es ganz anders als ein komplet lackierter Wagen. Ich würde keine Farbe wählen, die ich nicht vorab am Fahrzeug gesehen hätte.
Bei meiner Bestellung hieß es, dass wegen der Kurzarbeit keinerlei Änderungen in der Ausstattung mehr möglich sind nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Kann jetzt vielleicht wieder anders sein.
didisan hat geschrieben:Moin,
Bei meiner Bestellung hieß es, dass wegen der Kurzarbeit keinerlei Änderungen in der Ausstattung mehr möglich sind nach Erhalt der Auftragsbestätigung. Kann jetzt vielleicht wieder anders sein.
Gruß
Didi
So ein Quatsch !!! Dein Verkäufer hatte bloß kein Bock auf mehr Schreibarbeit ! Jede Änderung ist mit Arbeit verbunden, da sag man lieber -geht nicht !
(Ich habe 3 Mal die Ausstattung geändert und 3 mal eine AB bekommen)
Aber mit 10 Tagen dürfte es knapp weden, wenn dem Wagen schon die Codekarte zugeordnet wurde, sind keine Änderungen mehr möglich.