Sind leider noch nicht in Münsingen gewesen, aber alle die dort waren schwärmen davon

Egal wie die Abstimmung ausgeht, wir sind dabei!!!
Gruss Dirk
Wie bitte? Was soll das?... das wir Sprintertreffen ad hoc oder lange geplant organisieren koennen steht doch ausser Zweifel....Max hat geschrieben:@ all,
...- Wir Sprinterleute stellen uns selbst ein " Armutszeugnis " aus wenn wir nicht mal in der Lage sind,selbst ein " Sprintertreffen " auszurichten.![]()
![]()
...
Genauso sehe ich die sache auch. SprinterTreffen für die eine, und dass zusätzliche Treffen in Münsingen für diejenige die dass eigentliche Sprintertreffen nicht genug istrossi hat geschrieben: Transportertreffen in Münsingen und Sprintertreffen irgendwo.
Einmal mehr Event mit Prototypen etc, einmal mehr gemütliches Beisammensein mit Grillen etc.
Gruß
Rossi
Turbosprinter hat geschrieben:Also nachdem uns das Sprintertreffen in Kirchheim supergut gefallen hat, aber leider viel zu schnell vorbei war, wären wir für zwei Treffen.
Sind leider noch nicht in Münsingen gewesen, aber alle die dort waren schwärmen davon![]()
![]()
Egal wie die Abstimmung ausgeht, wir sind dabei!!!
Gruss Dirk
rossi hat geschrieben:Ha, langsam findet meine Idee Anklang![]()
.
Transportertreffen in Münsingen und Sprintertreffen irgendwo.
Einmal mehr Event mit Prototypen etc, einmal mehr gemütliches Beisammensein mit Grillen etc.
Gruß Rossi
Der Gedanke ist sinnvoll und durchaus weiter verfolgbar, damit man nicht nur auf der Stelle tritt ! Eine nachtägliche Ergänzung der Umfrage würde die Sache aber eher noch weiter komplizieren !Turbosprinter hat geschrieben:Vielleicht sollten wir die Umfrage dahingehend ergänzen, wer für zwei treffen wäre.
Gruss Dirk
Rosi hat geschrieben:@Max: uns hat der Westen auch nur übernommen, um seinen drohenden Wirtschaftskollaps aufzuschieben und uns seine Schulden aufzubürden.Deshalb flenne ich aber nicht täglich ins Kissen, sondern freue mich, einen Mercedes, statt Straßenbahn fahren zu dürfen. Es ist mir fast schon Sch. egal, daß die Kiste mich eine 3/4 Million Ostmark gekostet hat. Inzwischen gebe ich für ein paar Felgen mehr Geld aus, als ein Trabi neu gekostet hat.
![]()
zur Sache: klar sind die Treffen des Sprinter-Forums fast schon familiär, aber der V-Club organisiert so manche Sache, die wir sicherlich nicht hinbekommen würden. Mich interessiert der 4x4 Fahrkurs z.B.
Man möge sich bitte auch mal überlegen, wie die Debatte beim Vuchs ankommt, der sich hier bemüht und derart ungehobelt abgewatscht wird. Der V-Club muß sich nicht um das Sprinter-Forum bemühen, er macht es aber, weil es vielleicht auch dort paar nette Menschen gibt.
Rosi hat geschrieben:@Max: uns hat der Westen auch nur übernommen, um seinen drohenden Wirtschaftskollaps aufzuschieben und uns seine Schulden aufzubürden.Deshalb flenne ich aber nicht täglich ins Kissen, sondern freue mich, einen Mercedes, statt Straßenbahn fahren zu dürfen. Es ist mir fast schon Sch. egal, daß die Kiste mich eine 3/4 Million Ostmark gekostet hat. Inzwischen gebe ich für ein paar Felgen mehr Geld aus, als ein Trabi neu gekostet hat.
![]()
zur Sache: klar sind die Treffen des Sprinter-Forums fast schon familiär, aber der V-Club organisiert so manche Sache, die wir sicherlich nicht hinbekommen würden. Mich interessiert der 4x4 Fahrkurs z.B.
Man möge sich bitte auch mal überlegen, wie die Debatte beim Vuchs ankommt, der sich hier bemüht und derart ungehobelt abgewatscht wird. Der V-Club muß sich nicht um das Sprinter-Forum bemühen, er macht es aber, weil es vielleicht auch dort paar nette Menschen gibt.
Rosi hat geschrieben:@WilleWutz: deswegen war doch derdahinter. Die Ostzone war auch bloß pleite und hielt sich letztlich nur durch Menschenhandel mit dem Westen und seinem eigenen Ausverkauf am Überleben.
Der Vergleich des Westens mit dem Osten sollte lediglich aufzeigen, daß der Osten in der Bundesrepublik vermeintlich eine Nebenrolle spielt, wie Max das Sprinter-Forum beim Treffen des V-Clubs prognostizierte, aber letztlich an ihm auch keiner vorbei kommt. Die Sprinter beim V-Treffen letztes Jahr sollen den Vans wohl mächtig die Show gestohlen haben wurde mir berichtet.![]()
Ich fände ein gemeinsames Treffen der Mercedes-Transporter jedenfalls interessant.