Lars297 hat geschrieben:E R S T E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich besonders, dass wir Deine unnötigen Bedenken ausgeräumt haben !
Wollte ja schon immer mal zum Treffen, zumal das hier fast um die Ecke ist.
Nur grade bei den Bildern zum V-Klasse treffen kam die Sorge nochmal hoch.
Freue mich auf mein erstes Treffen, weiss nur noch nicht ob ich zu zweit oder zu dritt komme.
Bringt sonst noch jemand Kinder mit???
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
Max hat geschrieben:
@ Lars297,
- Ich komme mit meinen " unverbastelten " und im orginal Zustand befindlichen 216er.
Aber immernoch Freizeitmobil...
Mir gings ja um die reinen NFZ. Ist aber ja auch egal jetzt...
Muss mir bis September erstmal überlegen wie ich da nen Schlafplatz rein baue...
Nichts vermiest einem den Freitag mehr als festzustellen, dass erst Mittwoch ist !
ich bringe auch meine beiden Töchter 3 und 6 Jahre mit.
Außerdem habe ich auch ein NFZ wo provisorisch ein Bett eingebaut wird.
Das haben wir letzte Woche in Holland getestet.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Also ich habe auch nur ein NFZ, und muss mich mit einer Matratze auf der ladefläche zufrieden geben da ich 2einzelsitze vorne habe, und sich dass schlafen darauf schwierig gestaltet
Aber man muss improvisieren können.
Ich nehme ein klapptisch mit worauf ich meine Senseomachine installiere, und meinen kleinen gaskocher, nehme einen kleinen hocker mit worauf ich sitzen kann, und einen wäschekorb für meine sachen rein zu tun, und gut ist.
Dreckige wäsche nehme ich einen plastikbeutel, und in ein stoffbeutel kommt mein kulturgut rein
Hoffe es war was hilfreich?
Was Thema kinder angeht: Vielen bringen eigentlich ihre kinder mit, wieso auch nicht? Finde es daher mehr als Familientreffen, anstatt es als Sprintertreffen an zu sehen. Kurz gesagt: ES IST HERRLICH, UND SOLLTE AUCH SO BLEIBEN!!!!
Aber frittierst du deine Fritten mit Motoröl oder was ist in dem Kanister auf dem Bild bei der Schiebetür.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Lars297 hat geschrieben:Mit Heizlüfter?
So kalt nachts???
Ähm... Gibts da Strom oder nur den der im Auto is?
Gibt Strom da, Lars. Musst nur verlängerungskabel mitbringen. Nachts könnte es was kalt werden, aber morgens sobald die sonne aufs dach scheint wird es ziemlich schnell heiß auf der ladefläche
Abends wird der Grill angemacht (selbstversorger beim Grillgut), morgends kann man Brötchen kaufen, richtig?
Also braucht man nur was für auf´s Brötchen und tagsüber?
Hmmmm, mit Grillen haben wir es immer so gemacht dass wir geteilt haben. Vielen bringen den Grill mit, und auch zusätzlich fleisch, salate, ketchup, usw... Hat bislang immer gut funktioniert.
Brötchen werden per sammelbestellung gemacht (Musste mal an die Orga´s fragen wie dass gehandhabt wird)
Es gibt aufm Platz einen kleinen Kiosk wo man was kaufen kann, und es gibt ebenso ein lokal wo man was essen KANN.
Ich mache es meistens so dass ich einen Kühlbox mitnehme mit aufschnitt, Lätta, usw... und bestelle mir morgen ein paar brötchen mehr für Tagsüber. Mit den Gaskocher mache ich mir manchmal auch tagsüber Ravioli aus der Dose, oder so. Ist eigentlich jedem selbst überlassen wie er es macht
Gut, also alles in allem sollte man zusehen das man sich im Notfall komplett selbst versorgen kann... und so nen grill krieg ich auch noch auf die Ladefläche...
Eins aber vorab: WEHE DASS TOR IST WIEDER VERSCHLOSSEN!!! ICH MACHE EUCH ALLEN WACH......NACHTS UM 3:00UHR!!!!!!
Schöne Grüße,
Der_Dicke_Belgier <------------Ronny
@Ronny,
wer sich für nachts 01:30 Uhr anmeldet, spätestens 02:00, dann aber erst noch bei Mac Doof vorbeischaut und sich dann mit vollem Bauch auch noch verfährt......................................................
..................dem gehört um 03:00 Uhr ein Schild ans Tor..............................
wie beim Metzger..............................................